Ich wollte mal fragen, ob man vielleicht Dan Brown´s neuen Roman ( Inferno, ob er auch in Deutschlad so heist ist noch nicht bekannt) in die Leserunde einbauen könnte?
Um was es genau geht in dem Buch, ist noch nicht bekannt, nur das es um Dantes Meisterwerk Inferno handelt und wie immer mit Robert Langdon.
Er wird wohl am 17.05.2013 bei Bastei Lübbe erscheinen Als Hardcover Ebook und Hörbuch
Zitat von Quantaqa im Beitrag #2Meinst du eine Leserunde oder eine Vorablesen-Aktion?
Hallo Jana,
Bastei Lübbe unterstützt die Vorablesen- bzw. "liest&lauscht" Aktion der Leserwelt leider nicht, oder? Ich hätte andernfalls einen Wunsch (für den ich aber nen Extra-Thread eröffnen täte)
Gruß Tina
PS: Über den neuen Dan Brown könnte frau nachdenken :-)
Ich habe den Beitrag mal verschoben, denn ich gehe auch davon aus, dass eine Vorablesen-Aktion nicht klappen würde. Über eine Leserunde könnte man aber tatsächlich nachdenken ...
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Mira im Beitrag #8Aber ein Brown finde ich muß man LESEN und nicht Hören.
Ich finde, man muss beides . Ich habe mir "Inferno" auch schon vorgemerkt, um ihn für die LW zu rezensieren. Meinetwegen können wir daher auch gerne zusammen eine entsprechende Leserunde durchführen.
Jana hat mir den Gefallen getan, mal bei dem Verlag nach einer Leserunde nachzufragen. Ergebnis: ein Sponsoring von Leserunden-Freiexemplaren gibt es nicht, da zu diesem Titel bereits in anderen Foren Leserunden stattfinden und der Titel insgesamt naturgemäß sehr gefragt ist. Daher meine Frage: habt ihr auch Interesse an einer gemeinsamen Leserunde, wenn sich jeder sein Exemplar selbst besorgen muss?
Jana hat mir den Gefallen getan, mal bei dem Verlag nach einer Leserunde nachzufragen. Ergebnis: ein Sponsoring von Leserunden-Freiexemplaren gibt es nicht, da zu diesem Titel bereits in anderen Foren Leserunden stattfinden und der Titel insgesamt naturgemäß sehr gefragt ist. Daher meine Frage: habt ihr auch Interesse an einer gemeinsamen Leserunde, wenn sich jeder sein Exemplar selbst besorgen muss?
Viele Grüße Sven
Hallo Sven,
also ich wäre auch dann dabei....
Aber vielleicht kann man die LR dann so terminlich legen, daß man das Buch vielleicht schon gebraucht über Ebay bekommen kann? Denn ein neuer Dan Brown kostet bestimmt wieder 26 Euro beim erscheinen wie der letzte Band auch. Und das ist ganz schön happig.... Gruss Sonja
Aber vielleicht kann man die LR dann so terminlich legen, daß man das Buch vielleicht schon gebraucht über Ebay bekommen kann? Denn ein neuer Dan Brown kostet bestimmt wieder 26 Euro beim erscheinen wie der letzte Band auch. Und das ist ganz schön happig.... Gruss Sonja
Hi,
ich denke, das können wir machen - bietet sich dann ja für den einen oder anderen hier an, und mir ist das wurscht, ob wir die Leserunde mehr oder minder direkt bei Erscheinen oder erst ein, zwei Monate danach machen.
Ich wäre auch ohne Verlosung bereit mitzumachen. Ein, zwei Monate später fände ich auch toll. Vielleicht gibt es das Buch dann schon als Taschenbuch oder ebook.