ich greife das Thema noch einmal auf. Was haltet ihr vom 29.06.13 als Beginn für die Leserunde zu Dan Browns neuem Thriller? Das wäre dann knapp 1,5 Monate nach dem voraussichtlichen Erscheinungstermin, damit bleibt genug Zeit, dass sich jeder von uns mit einem Exemplar versorgen kann .
so, ich habe gerade den Bereich für den neuen Dan Brown-Roman eingerichtet, ihr findet ihn hier. Wer mag, kann sich dann ja schon für die Leserunde anmelden. Ich bin sehr gespannt, wann Bastei Lübbe mit ersten konkreten Infos zum Roman rausrückt.
Inzwischen liegen Informationen zum neuen Dan Brown vor - der Titel (von Bastei Lübbe zunächst noch geheim gehalten) wird wie erwartet "Inferno" heißen.
Hier gibt es weitere Informationen zum Buch (inkl. Cover)
ich greife das Thema noch einmal auf. Was haltet ihr vom 29.06.13 als Beginn für die Leserunde zu Dan Browns neuem Thriller? Das wäre dann knapp 1,5 Monate nach dem voraussichtlichen Erscheinungstermin, damit bleibt genug Zeit, dass sich jeder von uns mit einem Exemplar versorgen kann .
Was meint ihr?
LG Sven
Termin ist ok.... da bin ich wieder aus dem Urlaub zu Hause Bin also dabei .....
Zitat von Sirion im Beitrag #21Inzwischen liegen Informationen zum neuen Dan Brown vor - der Titel (von Bastei Lübbe zunächst noch geheim gehalten) wird wie erwartet "Inferno" heißen.
Hier gibt es weitere Informationen zum Buch (inkl. Cover)