Am 15.06.2013 startet unsere Leserunde zu "Stolen Mortality" von Jennifer Benkau.
Der Sieben-Verlag stellt insgesamt 5 Freiexemplare (2 Print, 3 eBooks) für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 31.05.2013 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt (ggf. bietet sich Vorbestellung an), wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen , ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet und für welches Medium ihr in den Lostopf möchtet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Auch wenn es noch sooooooooooo lange bis dahin ist... für diese LR würde ich mich super gern anmelden.
Bitte mit Verlosung... und bitte für ein Print-Exemplar. Ich gehöre wohl zu den weningen Lesern die noch keinen Reader haben und eigentlich auch keinen wollen ... bin halt eine Lese-Oma
das hört sich gar nicht schlecht an. Bis dahin ist es ja noch länger hin. Dann kann ich mir ja noch überlegen ob ich mitmache. Momentan kann ich das noch nicht so sagen, aber ich merk mir den Termin mal und guck mal nach ob ich da schon was hab.
ich lese gerade:
Bethany Griffin - Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske
Ich möchte auch gerne teilnehmen an der Leserunde (werd aber wohl erst am 16.6. starten können) und in den Lostopf hüpfen. Am liebsten wäre mir ein mobi-E-Book für meinen Paperwhite :)
Ich muss mich leider doch wieder von der Leserunde abmelden :( ich möchte das Buch hat echt gerne lesen, aber meine Prüfungsphase hat sich um eine Woche verlängert, so dass von mir nicht so unbedingt rege Teilnahme gäbe.
Hach, dafür ring ich mich noch durch. Ich hab zwar in der Woche noch einen beruflichen Termin, so dass ich wohl mal zwischendurch 2 Tage ausfalle, aber ansonsten müsste es gehen. Am liebsten Print ;)
Sooo ihr Lieben, die Glücksfee oder besser gesagt der Glücksgott hat entschieden ...
Bei den eBooks war das Prozedere natürlich einfach, hier haben @Mira und @Cekay ganz automatisch gewonnen! ;o) Die Printausgaben waren schon etwas kniffliger - Trommelwirbel - die glücklichen Gewinner sind @Helen07 und @Taddel.
Bitte teilt mir eure Mail- bzw. Post-Adressen schnellstmöglich mit, damit wir den Versand organisieren können.
Ich freue mich auf regen Austausch in der kommenden Leserunde und bedanke mich beim Sieben Verlag für die Unterstützung!