Am 30.03.2013 startet unsere Leserunde zu "Und keiner wird dich kennen" von Katja Brandis. Die Autorin wird diese begleiten und kann gerne geduzt werden!
Der Beltz & Gelberg-Verlag stellt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 16.03.2013 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen , ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Zitat von Quantaqa im Beitrag #7Das freut mich, liebe MacBaylie!
Ja, mich auch ;-)
Ich habe mir gerade überlegt, dass du mich wieder aus dem Lostopf raus nehmen könntest. Ich werde mir das Buch auf der Messe kaufen. Katja Brandis liest ja dort am Freitag :-)
Oh ja, da möchte ich mich doh gleich mal melden, ich würd gern mitlesen, mit Verlosung, noch habe ich es nicht, leider! ich möchte gern in den Lostopf, dankeschön!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Phantasie ist das, was sich manche Menschen nicht vorstellen können! A. Einstein
nachdem ich jetzt doch eine Weile gewartet habe würde ich nun doch gern mitlesen und in den Lostopf (sollte ich das Buch woanders schon gewinnen - womit ich aber nicht wirklich rechne - geb ich noch Bescheid)