Zitat von NiliBine70 im Beitrag #43 Mir ging aber noch was durch den Kopf, im Zusammenhang mit einem anderen Buch habe ich vor kurzer Zeit die Begegnung mit Hypnose gemacht.... Vielleicht ist ja hier mit Marie auch so etwas passiert? Dass ihr per Hypnose das alles suggeriert wird? Und jemand anderer Patrick bestialisch ermordet hat...
Da ist noch so viel, was im Argen, im Dunkeln liegt und ich bin verdammt neugierig, was sich da noch für Abgründe auftun mögen...
Das habe ich mir auch gedacht... In Hypnose kann man vieles suggeriert bekommen und daher würde ich mich auch nie hypnotisieren lassen. Da gabs mal im TV eine Massenhypnose und die Leute sind dann wirklich wie gackernde Hühner durch Studio gelaufen weil man ihnen eingeredet hat sie wären ein Huhn. Nein - bevor ich mich selbst aufgebe und in die Macht von Anderen mache ich um Hypnose einen tiefen Bogen.
Ich bin jetzt schon sicher daß Marie keine Mörderin ist. Das ist ein perfides Spiel und der Mörder ist ein ganz Anderer. (sagt mir mein Gefühl)