Zitat von NiliBine70 im Beitrag #61Sodele, ich hab meins heut abgeholt... So schlimm ist das mit dem Pink doch gar nicht :) Die schwarzen Ranken dominieren und glänzen so schön :)
Ich mag Pink ja eh, aber auch eher dezent eingesetzt wie hier. Der zweite Band ist tatsächlich schon krass Pink ;)
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Beim ersten Band finde ich das Pink auch sehr gut eingesetzt, aber beim zweiten ist es zumindest vom Vorschaubild her schon heftig - ich bin wirklich gespannt, wie es dann in echt aussehen wird. Vor allem etwas absurd, dass der zweite Teil so kitschig aussieht, obwohl er eigentlich etwas actionlastiger ist (zumindest meiner Meinung nach) als der erste.
Zitat von NiliBine70 im Beitrag #61Sodele, ich hab meins heut abgeholt... So schlimm ist das mit dem Pink doch gar nicht :) Die schwarzen Ranken dominieren und glänzen so schön :)
Ich mag Pink ja eh, aber auch eher dezent eingesetzt wie hier. Der zweite Band ist tatsächlich schon krass Pink ;)
Das sieht später im Regal aber bestimmt toll aus. Man kann halt gleich erkennen, dass die Bücher zusammengehören. Am Titel natürlich sowieso, aber mir gefällt es, wenn man es eben auch an der Aufmachung erkennen kann.
@Kerstin Weisst du schon, wieviele Bände es geben wird? Dann bekommen wir vielleicht noch ganz andere Farben zu sehen *lach*
Ich weiß noch nicht, wie viele es werden - aber jeder Band ist in sich abgeschlossen - ähnlich wie die Icherios-Bücher. Allerdings hat die Idee etwas mit den verschiedenen Farben - so ein dunkles Orange oder Blau wären toll. :D
Zitat von KerstinPflieger im Beitrag #68Ich weiß noch nicht, wie viele es werden - aber jeder Band ist in sich abgeschlossen - ähnlich wie die Icherios-Bücher
Das mag ich, wenn die Bücher an sich abgeschlossen sind!
ZitatAllerdings hat die Idee etwas mit den verschiedenen Farben - so ein dunkles Orange oder Blau wären toll. :D
Stimmt, das hätte was ;)
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
*schämt sich* Ist denn bei irgendjemandem das Buch schon angekommen? (Ich mach mir gerade ein bisschen Sorgen, denn kürzlich ist schon ein Buch verschwunden, das eigentlich auf dem Weg zu mir war) :-(