Am 27.04.2013 startet unsere Leserunde zu "Im Netz des Verbrechens" (Olga A. Krouk). Die Autorin wird diese begleiten und kann gerne geduzt werden.
Der Egmont LYX-Verlag stellt 3 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 13.04.2013 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen , ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
(Ich hab mal ne Frage und zwar ich hatte bei den Neuvorstellungen auf der Hauptseite meinen Leseeindruck geschrieben. Aber ich finde nicht wo die Gewinner stehen und auch keine Email. Heißt das, dass nur Gewinner benachrichtigt werden oder steht es doch irgendwo öffentlich?) Danke im voraus.
Kannst du mich mal mit Fragezeichen eintragen? Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei - natürlich ohne Verlosung, da ich es noch nicht sicher sagen kann. Ich werde es mir dann als ebook holen, wäre also super, wenn die Einteilung nicht nur Seiten enthält ;-)
Da die Leserunde beginnt, nachdem ich alle Abi-Prüfungen hinter mir habe, würde ich auch gern mitlesen (ohne Verlosung). Kann ich denn in der Zwischenzeit eigentlich noch an den LW Liest & Lauscht - Aktionen teilnehmen, wenn meine Rezension zu dem gewonnen Buch dann erst im April folgt?
Zitat von Lainybelle im Beitrag #10Kann ich denn in der Zwischenzeit eigentlich noch an den LW Liest & Lauscht - Aktionen teilnehmen, wenn meine Rezension zu dem gewonnen Buch dann erst im April folgt?
Wenn nur die eine Rezi aussteht, ist das sowieso problemlos, erst ab zwei offenen Rezis wird man von weiteren Verlosungen so lange ausgeschlossen, bis mind. eine der Rezis eingestellt wurde. In Fällen, in denen ich weiß, dass der Gewinner an einer LR bei uns teilnimmt, ist das aber nochmal was anderes - also keine Sorge
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Na da muss ich einfach unbedingt wieder dabei sein! Ich habe bislang schon alle Bücher von Olga gelesen und das möchte ich hiermit natürlich nicht einreißen lassen :-) Gerne auch in den Lostopf.