Wow. Ich seh das grad erst, weil ich die ganze Zeit zwischen Arbeit, zwei Wohnungen und dem Krankenhaus in dem meine Mom gerade liegt, pendel. Ich freu mich wahnsinnig und bin mega überrascht. Ich denke, die Adresse hat Jana schon...?
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Zitat von Gronik im Beitrag #32Meins ist da *freu* Dann bin ich ja für diese Runde gerüstet. Wollte auch gleich das mit dem ebook ausprobieren, aber das klappt nicht...
Toll, dann hoffe ich mal, dass das Buch morgen ankommt. Ich bin soooooo gespannt und freue mich echt auf die Leserunde.
Nachdem ich auch bei LB in der Verlosung nicht zu den Glücklichen gehöre hab ich mir das Buch jetzt bestellt.... Hoffe es kommt bald in den Chaos der Weihnachtspost
Meins wurde auf der Post schön warm und trocken gehalten und jetzt ist es endlich bei mir und ich kann es anstarren, bewundern und streicheln. Von außen schon mal hübsch anzusehen. Kann es gar nicht erwarten, das Innenleben zu erkunden. *vorfreu* .... Danke nochmal!
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Meins ist auch vor ein paar Tagen angekommen und das ebook habe ich auch schon ´runtergeladen. An die Sache mit dem zusätzlichen ebook könnte ich mich gewöhnen....
Zitat von fantasticbooks im Beitrag #42Meins ist auch vor ein paar Tagen angekommen und das ebook habe ich auch schon ´runtergeladen. An die Sache mit dem zusätzlichen ebook könnte ich mich gewöhnen....
dumme Frage? was hat es mit dem Ebook auf sich? Hab mein Buch noch nicht aus der Folie geschält. Was ist auf dem Ebook drauf? Der Inhalt des Buches? sorry für meine Unwissenheit... Sonja
Ja, es ist ein code hintendrin, mit dem man sich das Buch auf der Verlagsseite auch als ebook runterladen kann. So können Reader-Besitzer entweder in Papierform oder digital lesen. Ich finde die Idee ganz cool.