Zitat von Quantaqa im Beitrag #45Ich wollte gerade schon dezent darauf hinweise, dass die LR erst am 29.12. startet ;)
Ha, der kleine troll war schneller...............grins!
Das passt mir auch perfekt, bis dahin habe ich locker "Das Geheimnis der Maurin" fertig verschlungen und kann dann anfangen dieses Buch zu verschlingen :-))
Ich habe das Buch bereits in einem anderen Forum gelesen und kann Euch wirklich nur empfehlen, das Buch zu lesen. Schön auch, das Wiebke Lorenz dabei ist. Sie ist - was ich jedenfalls beurteilen kann - eine sehr nette, liebe Person. Viel Spaß Euch allen!!
So ich bin ja nun endlich auch wieder online. Ich denke mal ich werde spätestens am Montag dazu stossen, ich muss noch kurz ein anderes Buch fertig lesen und dann kann ich mich ganz in Ruhe dem Buch widmen ohne das ich was anderes lesen muss.
Soooo, da werd ich mir jetzt mal genüsslich mein Zettelchen schreiben und dann.... mit Wiebke und dem Buch auf der Couch versumpfen. Wie gut, dass ich Urlaub hab und endlich mal zur Ruhe komme!
Uns allen wünsch ich wahnsinnig spannenden Spaß :)
Lieben Gruß die Bine
RuB: 360 Ich lese gerade: Karen Rose "Todeskleid"/"Tatort Tannenbaum"/Sylvia Day "Versuchung" http://nilibine70.blog.de/
Da nun soweit alle mit dem Buch durch sind und die meisten auch schon ihre Rezensionen gepostet haben, möchte ich mich an dieser Stelle für eine tolle Leserunde bedanken. Auch an dich, Wiebke, ein herzliches Dankeschön! Es hat mich sehr gefreut, dass du uns auf unserem Weg durch dein spannendes Buch begleitet hast
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Quantaqa im Beitrag #56... möchte ich mich an dieser Stelle für eine tolle Leserunde bedanken. Auch an dich, Wiebke, ein herzliches Dankeschön!