Zitat von Luna im Beitrag #14Auf das mit den violetten Augen bin ich auch nicht so angesprungen, ich finde das eher merkwürdig, als anziehend, aber gut...
Caleb ist sehr mysteriös.. ich kann mir bisher noch gar nicht vorstellen zu welcher übernatürlichen Art er gehören könnte oder ob da eine völlig neue Idee hinter steckt. Und wenn er nicht ganz menschlich ist oder komische Fähigkeiten hat, sorgen seine Augen ja schon ziemlich für Aufmerksamkeit und könnten ihn verraten. Da verstehe ich nicht, wieso er nicht Kontaktlinsen trägt, um das ungewöhnliche, auffällige Lila zu verstecken?.
Sam ist mir sympatisch, sie ist nicht so typisch und mit ihrer zynischen aber lustigen Art hatte ich schon einiges zum schmunzeln. Auch die Beziehung zwischen Doug und Mia hat bei mir für Spaß gesorgt :)
Von Caleb kann ich nicht behaupten, dass er mir sympathisch ist... der Tod dieser Frau, mit der er im Buchladen rumgeknutscht hat, scheint ihn gar nicht nahe zu gehen und diese nüchternde Betrachtungsweise lässt ihn ein bisschen kalt wirken.
Bisher finde ich das Ganze interessant, aber noch nicht spannend.
Achja und Nadine?... ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas mit Caleb gemeinsam hat...
Caleb wird mir immer mysteriöser. Also da hätte ich mich an Sams Stelle nicht auf den gemeinsamen Ausflug eingelassen. Irgend was verbirgt er... und ich denke er ist auf jeden Fall nicht gut für Sam.