Meins liegt wahrscheinlich in der Packstation. Hab die SMS natürlich genau dann bekommen, als ich gerade wieder aufm Heimweg von der Arbeit war (die Packstation ist da um die Ecke). Jetzt muss ich entweder die nächsten Tage nochmal hinfahren oder bis Mittwoch warten, bis ich wieder dort bin. War mal wieder perfektes Timing -.-
die Leserunde war bis 09.02. eingeplant und die meisten sind mit dem Buch auch durch, weshalb ich diese nun für beendet erklären möchte. Natürlich kann auch weiterhin diskutiert werden, denn gerade das Ende hat einige Fragen aufgeworfen, weshalb ich mich schon sehr auf den letzten Band der Trilogie freue. Auch wenn man erstmal wieder in das Buch hinein finden musste, hat es mir viel Spaß gemacht, mit euch zu diskutieren und zu rätseln!
Denkt ihr noch an die Rezis? Das wäre super!
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Sorry, dass es bei mir grad etwas länger dauert, vergessen ist es auf jedenfall nicht ;) Ich hab schon angefangen zu schreiben, aber die letzten Tage bin ich leider nicht dazu gekommen, sie fertig zu tippen. Ich nehms mir aber fest vor zum WE ;)
habe gerade meine Rezi eingestellt! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das Leseexemplar und vielen Dank für die nette Leserunde mit Euch . Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den letzten Band . . .