Lea Korte
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
42800_Lesezeichen_Bild.jp
42800_Lesezeichen_Bild.jp
Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht – weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar. - Seneca
Freut mich, dass sie euch gefallen! Danke! Ich hoffe mal, den Trailer sieht man jetzt auch? ... In der Vorschau geht er! Whow! Und das habe ICH hingekriegt (ihn einzustellen meine ich! ;-)) LG Lea
Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht – weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar. - Seneca
Zitat von Lea Korte im Beitrag #19Ich hoffe mal, den Trailer sieht man jetzt auch? ... In der Vorschau geht er! Whow! Und das habe ICH hingekriegt (ihn einzustellen meine ich! ;-))
Liebe Lea,
perfekt! Dann brauche ich dir wohl nichts mehr erklären ;)
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
muss mich zuerst mal ganz herzlich entschuldigen, dass ich gar so lange nicht präsent war. Aber ich war längere Zeit krank und auch beruflich hab ich ziemlich viel um die Ohren und jetzt hab ich natürlich jede Menge aufzuarbeiten. Tut mir leid, ich hoffe aber dennoch, dass ich die LR zu eurer Zufriedenheit leiten werde – zumindest bin ich sehr bemüht darum Danke an Jana, die sich inzwischen so lieb um euch gekümmert hat
Nicht mehr lange und wir können in den zweiten Band der Maurin abtauchen. Wie Lea schon schrieb, ist es nicht notwendig, den ersten Band zu kennen! Aber es ist sicher so, wie bei allen Büchern mit mehreren Teilen, dass es von Vorteil ist, den ersten gelesen zu haben. So kennt man die Figuren schon und hat einen anderen Bezug zu ihnen.
ja, so lange war ich auf der LW noch nie weg! Momentan geht alles etwas drunt und drüber - alles aufarbeiten und am Montag ist Eröffnung....... Aber die LR "erst" in 2 Wochen, also wird sich bis dahin (hoffentlich!) alles einpendeln!