Natürlich bin ich dir nicht böse! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass die Untersuchungen gute Neuigkeiten bringen und bei dir alles in Ordnung sein wird.
Ich freue mich sehr, deine Meinung zum Roman zu erfahren.
Na ja.... das mit Leah und Kay ging mir jetzt eindeutig zu schnell.....
Sie weiss ja gar nicht ob Kay nicht was mit dem Mord an ihrer Schwester zu tun hat... und da lässt man sich doch nicht so einfach auf einen Fremden, der sogar mit verdächtig ist, auf Sex ein?
Außerdem stellt sich mir hier direkt die Frage: wer hat die Mutter überfallen und misshandelt ???
Du bist ein Schatz.... ich liebe den Satz auf Seite 110 - danke für deine gute Wahl bei der Automarke!
Aber ein Ford Mustang ist niemals klapprig.... jeh mehr Meilen er auf dem Tacho hat - und auch mit einigen Gebrauchsspuren - ist ein Pony einfach eine Auto-Legende :o) Also meine Pferdchen würden es mir niemals verzeihen wenn ich sie als klapprig bezeichnen würde. Sie verkörpern doch einfach den american way of life :o))
Nun ja, ihn als klapperig hat nicht Kay bezeichnet, sondern Leah, die zu diesem Wagen keine Bindung hat :) Mit anderen Worten: Alles ist die Sache von Perspektive.
Zitat von elfirina im Beitrag #34Nun ja, ihn als klapperig hat nicht Kay bezeichnet, sondern Leah, die zu diesem Wagen keine Bindung hat :) Mit anderen Worten: Alles ist die Sache von Perspektive.
Liebe Grüße, Olga
ok - so akzeptiere ich es *lach* aber jedesmal wenn ich Mustang lese (und Kay übernachtet ja sogar in seinem Auto um Leah zu beschützen) hast du mich bei deinem spannenden Buch wieder ein wenig glücklicher gemacht. (ok - ich bin auch ganz extrem Autoverrückt).
Zitat von Gronik im Beitrag #11bis zum Ende des Abschnitts
Irgendwie war der Abschnitt schnell vorbei - ob die Schrift größer geworden ist? Nein, natürlich nicht, ich bin jetzt wohl richtig in der Story angekommen und nun "flutscht" es.
Das mit Kay war aber auch ein ganz schönes Hinundher. Erst die panische Reaktion der Mutter und dann diese eine Szene, als er fotografiert und an Leah denkt, nachdem sie gerade entführt worden war. Ich war mir zwar fast sicher, dass da irgendwas anderes dahinterstecken muss, aber ein ganz klein wenig habe ich mich auch irritieren lassen, muss ich zugeben. Aber ich war froh, dass das dann schnell aufgeklärt wurde und Kay sich als einer der Guten entpuppt (auch wenn er wohl immer noch ein paar Geheimnisse hat).
Der Ausflug nach Venedig war schon ziemlich kitschig - aber da spricht wahrscheinlich nur der pure Neid aus mir
Poul wird mir immer unsympathischer. Und dass die Mutter ihn auch noch unterstützt und ihn Leah gegenüber als achso tollen Typen beschreibt... die Arme! Und der Kerl darf auf dem Sofa schlafen und Kay muss draußen bleiben? Unerhört!!
Oh ja... jetzt wird es immer spannender und aufregender. Wer? hat Leah entführt ???? Aber klasse fand ich daß Kay sofort alles stehen und liegen ließ bei dem Foto-Shooting und sich um Leah so gesorgt hat! Da müssen mehr Gefühle dabei sein... ich hab ich dem Moment Kay als Mörder absolut ausgeschlossen... Er bringt nicht erst Leahs Schwester um ... um sich dann in Leah zu verlieben.
Venedig........ oh ja !!!!!!!! Mädels.. mal ganz im Ernst... wer möchte nicht so einen Traummann mit Mustang, der noch so romantisch ist und die Frau seines Herzens kurzerhand nach Venedig entführt? *Schwärm*.... ich liebe Venedig so sehr.....
Und Poul? Na der bekommt von mir immer mehr Anti-Bonus... klar ist es in Leah ebenfalls verliebt.... aber irgendwie wird er mir immer suspekter... auch wenn er Leahs Mutter beigestanden hat.