freut mich, wenn es dir gefällt. Was den Horizont angeht - es ist immer eine Gratwanderung zwischen dem, was man schreiben will, was man schreiben kann, und was die Leser vermutlich lesen wollen. Ich bin froh, dass ich eine wirklich tolle Lektorin habe, die mich dabei unterstützt. Ihre Kommentare haben mich schon wieder auf die richtige Spur gebracht, als ich ein wenig vom Weg abgekommen bin.
Zitat aber man will ja keinen in der Erotikszene bloßstellen
Wie meinst du das? Im Prinzip hat man viele Freiheiten, weil die Figuren nicht real sind.
Es geht einfach nur spannend weiter. Die Seiten fliegen nur so......
Daß Leah so einfach nach Paris geflogen ist um Kay aufzusuchen konnte ich zuerst nicht verstehen.... Aber da sie ihn wohl wirklich liebt wäre es denkbar. Außerdem muß ich anfügen... Kay hat Geschmack.... Schuhe von Weitzmann, Kleid von Cavalli..... alles total schick... und sündhaft teuer :o) Da wird man ja schon fast ein wenig neidisch auf so einen Traummann. Daß Leah das Kleid verkehrt rum trug brachte mich dann doch zum schmunzeln....
Der Vater von Kay ist jedoch genau das Gegenteil.... gewalttätig und brutal..... er verletzt Kay.... und als beim Wahrheit oder Pflicht-Spiel dann noch die Brandnarben bei Kay von Leah entdeckt wurden, da hatte ich einen unbändigen Hass auf diesen Penner-Vater. Kay kann doch nichts dafür daß sein Bruder damals in die Schlucht stürtzte. (obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin ob er wirklich tot ist.... denn seine Leiche wurde ja nie gefunden).