Ihr habt euch angemeldet, aber ich weiß nicht ob ihr auch an der Verlosung teilnehmen möchtet. Sagt mir bitte bald Bescheid, denn spätestens am kommenden Samstag werde ich die Exemplare "verlosen" - verlosen in Anführungszeichen , weil es bei 9 Büchern und 6 Teilnehmern nur Gewinner gibt. Aber die Bücher müssen ja auch noch auf die Reise gehen und damit ihr die alle rechtzeitig bekommt, wirds für mich Zeit in die Pötte zu kommen
LG Adaneth
---------------------------------------------------- Schmetterlinge sind keine Insekten - sie sind fliegende Blüten (Robert A. Heinlein)
Auch ich habe mich schon seit längerem um diese Leserunde herum gedrückt und war mir nicht sicher, ob ich mich nun anmelden soll! Schade, dass nur so wenige Interesse an der LR haben! Aber ich denke mit dem "Sachbuch"-Stempel wird das Buch leider in eine falsche Schublade gesteckt! Hier es geht doch eher in Richtung informativer historischer Roman, der eher sehr unterhaltsam geschrieben ist, oder ?!? Ich möchte also gerne mitlesen, wenns geht mit Verlosung!
Viele liebe Grüsse und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!!!!
Und die Biographien sind bei der LW auch unter der Rubrik Sachbuch zu finden. Und einen Historischen Roman würde ich das Buch nicht nennen, eher eine Romanbiographie. Man soll keine falschen Versprechungen machen
LG Adaneth
---------------------------------------------------- Schmetterlinge sind keine Insekten - sie sind fliegende Blüten (Robert A. Heinlein)
Die Verlosung war schnell erledigt - bei 9 Freiexemplaren ja kein Wunder
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, als da sind:
Wildpony - Rebecca - Sirion - Kendra - eleasy
RoccosMom und Aphrodite sagt mir bitte Bescheid ob ihr auch ein Freiexemplar haben möchtet, damit das Buch euch noch rechtzeitig erreicht.
Ich freue mich, dass es bald losgeht. Bis dahin liebe Grüße
Adaneth
super ... danke!!! Adresse ist ja hier hinterlegt... oder soll ich nochmal senden?
Das Thema Balthasar Neumann ist ja zur Zeit überall aktuell. Habe am Silvester-Abend einen Hinweis auf einen Vortrag über Balthasar Neumann bekommen - ganz bei uns in der Nähe. Mal sehen ob ich hingehen kann....
Zitat Adresse ist ja hier hinterlegt... oder soll ich nochmal senden?
Ich denke es macht Sinn sie mir nochmals per PN zu schicken. Ich sammle die Adressen der Gewinner und schicke sie Jana - wenn sie dann erst noch deine Adresse raussuchen müsste, wäre das vllt etwas umständlich für sie.
Liebe Grüße
da ich noch ein 'Neuer' bin und gerne mitmachen würde , habe ich doch eine Frage: ich habe gerade Meldung erhalten, dass das Buch erst am 21.01.2013 im Verteillager ist. Da frage ich mich, ob bis dann nicht bereits die Runde 'gelaufen' ist. Wenns trotzdem möglich ist, wäre ich gerne dabei.
Ich denke, das klappt schon noch, obwohl das Buch schnell gelesen werden kann, können sich ja schöne Diskussionen ergeben, die sich "hinziehen" ;-)
Und.... jeder hat sein eigenes Lesetempo :-)
Das heißt nun für mich, dass ich dich als Teilnehmer verbindlich eintrage. Lies dir bitte, da du neu bist, noch die FAQ zu den Leserunden durch. Einen Link dazu gibt es im ersten Post zur Teilnehmerliste oder ansonsten im Forum.
Freut mich, dass wir Zuwachs bekommen haben :-)
LG Adaneth