Heute abend starte ich auch mit Arcadion... das Buch habe ich wohl inzwischen zu Hause in der Post. Und meine Rezi für den letzten Engel gibts heute Abend auch
Heute abend starte ich auch mit Arcadion... das Buch habe ich wohl inzwischen zu Hause in der Post. Und meine Rezi für den letzten Engel gibts heute Abend auch
*g* Lesestress? Die Cambion Chronicles laufen ja auch noch
Zitat von Nikki im Beitrag #47Herzlichen Glückwunsch euch allen :) ich hole mir dann das Schmuckstück sobald es erschienen ist und bei uns im Bücherladen steht :)
Hallo Nikki,
ab morgen startet auch eine Vorablesen-Aktion in der Leserwelt. Vielleicht hast du dort ja Glück!
Zitat von Nikki im Beitrag #47Herzlichen Glückwunsch euch allen :) ich hole mir dann das Schmuckstück sobald es erschienen ist und bei uns im Bücherladen steht :)
Hallo Nikki,
ab morgen startet auch eine Vorablesen-Aktion in der Leserwelt. Vielleicht hast du dort ja Glück!
Gruß Gesil
echt ? :) das hab ich nicht gewusst :) dankeschön da versuche ich doch glatt mein Glück. weiß denn jemand von euch wann das Buch genau erscheinen wird ? auf amazon ist bloß November als Erscheinungsmonat angegeben :(
*g* Lesestress? Die Cambion Chronicles laufen ja auch noch
nöö... ich lasse mich nicht stressen.... wäre aber auch schon weiter wenn ich mir nicht ein langes Weekend bei Freunden jetzt gegönnt hätte. Aber das hab ich nach dem ganzen Krebsstress hin und her (mit gottseidank gutem Ergebnis) jetzt auch gebraucht.... so.... und jetzt lese ich weiter
Das Buch liegt schon bereit. Ich werde am 19.11. in die Leserunde einsteigen, da ich zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht gewusst habe, dass ich bis zum 18.11. verreise. Freue mich auf die Leserunde mit Euch!