Ich finde LR total klasse, es macht einfach mehr Spaß, ein Buch gemeinsam zu lesen. Allerdings muss man auch Zeit dafür haben, zu viele LR sind also auch nicht gut. Ich werde demnächst an meiner ersten LR in diesem Forum teilnehmen und bin schon sehr gespannt.
Ich bin ja zwar noch nicht so lange beim Lesewelt-Forum, aber ich finde, dass die Anzahl der angebotenen Leserunden absolut ausreichend ist und die Auswahl ausgewogen. Und was ich bislang so sehen konnte, sollte eigentlich für jeden mal etwas dabei sein um mitzulesen. :) Toll finde ich natürlich immer Leserunden mit Autorenbegleitung, die sind leider viel zu selten und davon kann man natürlich nie genug bekommen.
Außerdem scheint es ja so zu sein, das viele auch noch bei anderen Portalen angemeldet bin, um an Leserunden teilzunehmen.
Das Thema ist ja nun schon etwas älter, aber ich würde mich trotzdem noch gerne zu Wort melden ;).
Ich finde die Anzahl an Leserunden, wie sie jetzt im Moment ist, absolut super. Es sind auch viele Bücher verschiedener Genres, sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und teilweise handelt es sich um sehr attraktive Romane, die ich sowieso auf meiner Wunschliste habe/hatte, von daher bin ich wunschlos glücklich.