Hier könnt ihr euch zu der Leserunde, die am 25.08.12 startet, anmelden. Der Egmont INK-Verlag stellt dafür 10 Leseexemplar zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 10.08.2012 verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Der Autor Veit Etzold wird die Leserunde begleiten und kann gerne geduzt werden.
Moderatorin der Leserunde: Quantaqa
Teilnehmer: 1) Gronik -- mit Verlosung 2) zehn123 -- mit Verlosung 3) Kendra 4) ChrischiD -- mit Verlosung 5) NiliBine70 -- mit Verlosung 6) shao -- mit Verlosung 7) Helen07 -- mit Verlosung 8) Petra Schaefer -- mit Verlosung 9) marie1990 -- mit Verlosung 10) Sternenstaubfee -- mit Verlosung 11) i-loveing-books -- mit Verlosung 12) Carriecat -- mit Verlosung 13) schlumeline -- mit Verlosung 14) his-her-books -- mit Verlosung 15) LenessyBooks 16) norwaytroll -- mit Verlosung 17) Mailea
Hinweis: Gebt bitte bei eurer Anmeldung an, ob ihr bei der Verlosung eines Leseexemplars berücksichtigt werden möchtet!
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen!! Wenn ich es bis dahin schaffe die 25 Einträge voll zu machen, würde ich auch gerne bei der Verlosung dabei sein. LG
Oh da bin ich gespannt. "Das große Tier" hatte mir bis auf Kleinigkeiten ganz gut gefallen, vor allem der Stil. Daher bin ich gerne dabei und natürlich auch im Lostopf
Äh ja, genau Gronik Ich war damals vor allem überrascht, dass der gute Mann so viel Information so gut verpackt hat, dass man tatsächlich das Gefühl hatte, was verstanden zu haben. Am Ende haben mich ein paar Kleinigkeiten und ein Kapitel so sehr aufgeregt, dass es doch Punktabzug gab, aber der Stil war toll.
Ich bin also ganz gespannt. Final Cut ist ansonsten auch noch auf meiner Wunschliste und wird sofort nach Ende des Buchkaufverbotes (morgen *g*) gekauft.
Ich habe ebenfalls noch nichts von diesem Autor gelesen. Aber bei dieser Leserunde möchte ich gern dabei sein. Deshalb möchte ich bei der Verlosung berücksichtigt werden.
Ich lese grad mein erstes Buch von Veit Etzold (Final Cut).Habe mich schon länger auf deutsche Thriller-Autoren spezialisiert.Würde gerne in der Leserunde dabeisein können.Vielleicht schaffe ich es in den Lostopf?!!!!