Das hat die Post in ziemlich vielen Regionen abgeschafft, frag mich nicht warum. Denn Briefpost wird ausgeliefert und bei mir kommt der eh mit dem Auto. Liegt also wahrscheinlich nicht an der Verteilung, sondern am Sortierzentrum vorher...
Ich wohn auch in einer Montags-keine-Post-Gegend :-( Zumindest in 99 % der Fälle, es gab Ausnahmen, wo es auch mal montags Post gab. Aber ich bau lieber mal nicht drauf :-( Schade...
Zitat von Quantaqa im Beitrag #60Wo wohnt ihr denn, dass es montags keine Post gibt? Ich wohne wahrlich am a.d.W. und unser braver Briefträger beglückt mich auch montags mit Büchersendungen ;)
Ich krieg nur selten Montags Post und wenn, dann Geschäftspost (Dienstwohnung ^^). Aber ich hoffe da einfach mal.
Ansonsten muss ich schauen, ob ich in GB a) Zeit und b) Internet habe, um mitzuspielen
Bei uns ist das seit ein paar Monaten so, dass montags keine Post kommt u hier ist schon fast Großstadt... die haben das aber irgendwann einfach beschlossen u ab dann war es so.. ;)
ich habe beim Verlag nochmal nachgefragt, ob die Bücher bereits verschickt wurden. Diese sind erst am Freitag aus der Druckerei in der Auslieferung angekommen und werden heute rausgeschickt. Es tut mir leid, dass der Leserundenstart nicht so rund läuft ...
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Jana, ist doch kein Problem. Nur von mir dann die Ansage, dass ich ab nächste Woche auswärts bin und daher keine Ahnung habe ob und wenn ja, wie sehr, ich noch teilnehmen kann
Aber der Schnittdruck lässt uns das ganze spätestens beim Auspacken vergessen... Habe auf der facebookseite von INK heute das Buch 'live' gesehen: sieht soooooo toll aus!!!
So oft, wie ich das jetzt schon hatte, dass Bücher später ankamen.... Geht halt nicht anders. Die Freude über das Ganze als solches überwiegt doch eigentlich :-)