ob es jetzt spannender wird? Ich glaube Magda wird verrückt. Das Lukas das Spiel mit macht finde ich total bescheuert! Liebe hin oder her- das ist krank!
Ich fühle mich keiner Person nah, von mir aus können alle sterben und mir ist es vollkommen egal. Leid tut mir nur die arme Hildegard, aber das war es dann auch.
Mein erster Gedanke war auch: Nun leidet MAgda auch noch an Wahnvorstellungen Und Lukas spielt dabei auch noch mit ... Ganz schön egoistisch der Kerl - er scheint wohl selbst nicht alle auf dem Zaun zu haben. Denn mal ehrlich: Auch wenn er seit Jahren in Magda verliebt ist, ist dass doch nicht normal!
In Antwort auf:Ich fühle mich keiner Person nah, von mir aus können alle sterben und mir ist es vollkommen egal.
Ich freue mich, dass es dir genauso geht! Ich komme nicht so recht an die Figuren heran, sie sind mir einfach zu fremd. Es will mir nicht gelingen, mich so in sie hineinzuversetzen, dass ich mit ihnen fühlen könnte ...
So, jetzt muss ich erstmal weiterlesen. So schnell wie du bin ich dann doch nicht!
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)