Hallo, ich konnte das Buch, dass ich über Die Leser-Welt liest & lauscht gewonnen habe, heute von der Post abholen, vielen Dank dafür! Ich versuche nun auch, mich so lange zu gedulden, um dann hier mit an der Leserunde teilzunehmen
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vom Ende Oktober bis 5. November im Urlaub bin... also werde ich am Start der Leserunde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, aber ab 6. Nov. sieht ihr mich hier fleißig diskutieren :)
IsadoraDeWitch -------------- Lesezeichen Sammlerin Mein Blog
hallo! Bitte könnt ihr mich rausnehmen aus dieser leserunde, habe zur zeit ein wenig zu viel zu tun, ich bin später wieder dabei, sorry, aber im November schaff ich das nicht, danke für euer Verständnis!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Phantasie ist das, was sich manche Menschen nicht vorstellen können! A. Einstein
Ich würde gerne wieder bei einer Leserunde mitmachen. Da sich das Buch sehr vielversprechend anhört, wäre das ein toller "Wiedereinstieg". :-) In den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen.
Kurz vor knapp möchte ich mich auch noch zur Leserunde anmelden (mit Verlosung). Jetzt schleiche ich schon so lange um diese Leserunde herum.... ich bin einfach neugierig auf das Buch :-)
Jetzt muss ich aber ganz schnell schauen wo ich das Buch -gerne auch LE - her bekomme. Denn ich kann diesen Monat keine 20 Euro mehr für ein Buch ausgeben. Meine Medikamente, die ich vorab bezahlen muss (blöde Privatversicherung) sind so teuer.