Ich wollte wissen, ob noch etwas passiert und habe es fertig gelesen...
Topo bekommt was er verdient!
Lukas eigentlich auch, und Magda ist glücklich! Neri steht wieder als Vollidiot da- haben wir was anderes erwartet?
Die Briefe an Thorben waren mein ganz persönlicher Horror. Dafür hätte ich Magda gerne eins übergebraten!
Ich glaube, Frau Thiesler musste dieses Buch schreiben (Vertrag?), denn anders kann ich mir diese lahme Geschichte nicht erklären. Es gab keine Überraschungen und die Hauptpersonen waren mehr oder (etwas) weniger unsympathisch. Wenigstens konnte man es schnell lesen, dass war es dann aber auch schon an positiven Eindrücken.
Liebe Jana, lese "Todesschrei"- das unterhält einen viel besser!!!
Alles in allem fand ich das Ende doch sehr vorhersehbar Eine absolute Enttäuschung - gerade, weil ich aufgrund der vorangegangenen beiden Büchern viel mehr erwartet habe ...
Dass es mit Topo nicht gut enden würde, war klar. Um Lukas fand ich es ein klitzekleines bisschen schade, aber letztendlich hat es mich nicht großartig gejuckt, dass er ebenfalls unter die Erde gebracht wurde. Die Figuren waren mir zu weit weg, ich konnte mich nicht in sie hineinversetzen, ihre Handlungen absolut nicht nachvollziehen.
Fazit: Wenn man einen Thriller erwartet, ist dieses Buch ein Flop.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Naja, wenigstens kannst du es in deiner Rezi zerfetzen, Jana Ob ich vielleicht auch mal einen Kommentar abgebe?In der Hörbücher Zeitung haben sie es auch ziemlich mies bewertet. Mein Exemplar habe ich gestern schon weiter getauscht, trotz des wirklich hübschen Covers.
Egal, ich freue mich schon auf die nächste Leserunde
Nein, bisher habe ich noch kein Buch so schlecht bewertet. Aber ehrlich bin ich in meinen Rezensionen immer - ob ich mir das Buch nun selbst gekauft habe oder vom Verlag als Rezensions-Exemplar bekommen habe. Damit müssen die Verlage dann leben
Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)