Ich habe es noch nie gelesen, bin ich die einzige? Oder gibt es noch jemand, der Hobbit-Neuling ist? :) ich bin angesteckt worden durch meinen Mann, der das Buch fantastisch findet und freue mich auch sehr auf den Film am 12.12. ♥
Zitat von IsadoraDeWitch im Beitrag #59Ich habe eine Frage an euch alle: gibt es überhaupt in dieser Leserunde jemanden, der das Buch noch nie gelesen hat?
Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und ich bin mir sicher, dass es für mich jetzt ganz anders wird. Und ich freue mich sehr, dass ich es jetzt auch auf Deutsch lesen werde :D Bis jetzt kenne ich es nur auf Polnisch und hoffe nur, dass außer Bilbo Beutlin (und nicht Baggins) nicht allzu viele Namen geändert wurden. Hauptsache ist, dass Gandalf bleibt
LG
Ja, ich habe das Buch noch nicht gelesen, muss aber auch leider sagen, dass ich mich sehr schwer tu, weiter zu kommen. Komm irgendwie nicht ganz so mit dem Schreibstil klar.
Also keine Angst, ich habe nicht vor abzubrechen oder so, aber es dauert halt grad ein bisschen, bis ich weiterkomme ;) Gibt es eigentlich eine Deadline für die Rezension??
Bitte entschuldige, dass ich nicht sofort geantwortet habe.
Eine LR dauert etwa 2 Wochen. Dann sollten alle das Buch gelesen haben. Es ist ein grober Rahmen und deine Rezi kannst du auch noch später einreichen. Ich würde die LR gerne nach Weihnachten beenden. Sagen wir mal die Deadline ist der 28.12. Schaffst du das bis dahin? Ich will dir keinen zusätzlichen Stress machen, den hat man ja jetzt in der Vorweihnachtszeit ohnehin genug.
LG Adaneth
---------------------------------------------------- Schmetterlinge sind keine Insekten - sie sind fliegende Blüten (Robert A. Heinlein)