Meins ist da und "oh mein Gott" ist das ein wahnsinnig schönes Buch! ♥ ich liebe es.. ich musste aufpassen, dass mein Mann es mir nicht aus der Hand reißt :-))) absolute Begeisterung hier und große Vorfreude auf die Leserunde. Da ich die kommentiere Ausgabe bekommen habe, werde ich dann auch dazu in der Leserunde schreiben.. :-))
Mein Buch ist auch angekommen. Bei mir war ein Aufkleber drauf: In großer Schrift für kleine Leute. Kleine Leute passt wörtlich! (1,56 cm). Ich freue mich auf die Leserunde!
Liebe Grüße Lerchie
__________________________________ nur wer aufgibt, hat schon verloren (Quelle: die Laura-Reihe von Peter Freund)
Zitat von Lerchie im Beitrag #53Mein Buch ist auch angekommen. Bei mir war ein Aufkleber drauf: In großer Schrift für kleine Leute. Kleine Leute passt wörtlich! (1,56 cm). Ich freue mich auf die Leserunde!
Da musste ich auch grinsen, denn ich hab auch nur nen knappen Meter sechzig ^-^
Aber ich freu mich, ich habe es heute Abend aus dem Briefkasten befreit und schon auf dem Couchtisch bereitgelegt!
Wikipedia: "Hobbits oder Halblinge sind fiktive, 60 bis 120 cm große menschenähnliche Wesen in der von J. R. R. Tolkien geschaffenen Fantasiewelt Mittelerde..."
Zitat von koenig-ruebennase im Beitrag #55Wikipedia: "Hobbits oder Halblinge sind fiktive, 60 bis 120 cm große menschenähnliche Wesen in der von J. R. R. Tolkien geschaffenen Fantasiewelt Mittelerde..."
Lerchie und Carriecat. Alles ist relativ.
Na ich bin ja schon froh, wenn mir die haarigen Füße erspart bleiben ;-)
Ich habe eine Frage an euch alle: gibt es überhaupt in dieser Leserunde jemanden, der das Buch noch nie gelesen hat?
Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und ich bin mir sicher, dass es für mich jetzt ganz anders wird. Und ich freue mich sehr, dass ich es jetzt auch auf Deutsch lesen werde :D Bis jetzt kenne ich es nur auf Polnisch und hoffe nur, dass außer Bilbo Beutlin (und nicht Baggins) nicht allzu viele Namen geändert wurden. Hauptsache ist, dass Gandalf bleibt
LG
IsadoraDeWitch -------------- Lesezeichen Sammlerin Mein Blog
Zitat von IsadoraDeWitch im Beitrag #59Ich habe eine Frage an euch alle: gibt es überhaupt in dieser Leserunde jemanden, der das Buch noch nie gelesen hat?
Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und ich bin mir sicher, dass es für mich jetzt ganz anders wird. Und ich freue mich sehr, dass ich es jetzt auch auf Deutsch lesen werde :D Bis jetzt kenne ich es nur auf Polnisch und hoffe nur, dass außer Bilbo Beutlin (und nicht Baggins) nicht allzu viele Namen geändert wurden. Hauptsache ist, dass Gandalf bleibt
LG
Bei mir ist es auch schon viele Jahre her und ich bin gespannt, wie mir das Buch heute gefällt