Am 01.09.2012 startet unsere Leserunde zu "Dancing Jax – Auftakt" (Robin Jarvis).
Der Script5-Verlag stellt 10 Leseexemplar für die Leserunde zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 18.08.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Die Gewinner verfassen zudem nach der Leserunde bitte eine Gastrezension für die Leser-Welt.
Das kannte ich bis jetzt noch nicht, klingt aber gruselig-spannend genug um mein Interesse zu wecken. Ein Buch, dass seine Leser beeinflusst, kann ja gar nicht schlecht sein, oder? Ich mache gerne mit.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte eine unschöne Zeit, aber langsam geht es wieder aufwärts :-) Ich würde auch gerne mitlesen! Liebe Grüße MacBaylie
Ich würde mich auch sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein! ich warte nämlich schon ziemlich lange auf das Buch und das Cover ist ja wohl Mal genial!!! http://www.jugendbuch-blog.blogspot.de/
das Buch hat mich auf Blogs, Newsletter etc. immer wieder angesprungen! Das Cover, aber auch das Bücher was gefährliches haben - finde ich interessant. Generell mag ich Bücher wo Menschen manipuliert werden. :D Ich würde mich echt freuen an der Leserunde teilnehmen zu können!