Wuhuu wie klasse, ich darf auch mitmachen. Danke an die Glücksfee ( habe vorher noch irgendwo nie was gewonnen ^^). Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Bis dahin allen einen Lieben Gruß ;)
Glückwunsch an die Gewinner. Ich werde mir das Buch dann gleich vorbestellen, bin schon echt gespannt.
Aber ich habe mal noch eine prinzipielle Frage: Die Anmeldung ist ja verbindlich, also alle Nicht-Gewinner sollten sich das Buch kaufen und mitlesen. Nun ist das ja eine Vorabrunde, also können alle Käufer ja erst in die Runde einsteigen, wenn die Gewinner schon so gut wie fertig sind. Gibts da jetzt noch irgendwelche speziellen Regeln oder Einschränkungen für die Vorabrunden?
bei Vorab-Leserunden gilt diese Verbindlichkeit natürlich nicht, du bist also nicht verpflichtet, dir das Buch zu kaufen, wenn du nicht gewonnen hast. Natürlich freue ich mich, wenn du "Dancing Jax" dennoch gemeinsam mit uns lesen möchtest und kannst gerne auch später zu uns stoßen.
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich habe gerade erfahren, dass ich das Buch in einem anderen Forum gewonnen habe :) *juhu* Hatte befürchtet, auf den Erscheinungstermin warten zu dürfen. Doch jetzt ...
Dann werde ich mich auch gerne hier rege an der Leserunde beteiligen!