ich habe zwar das Buch irgendwo im RuB, hätte sogar Lust zum Lesen + euch bei der LR zu unterstützen ... aaaaber bin gerade etwas (sehr) dicht mit Lesejobs - manch eine Süchtige schreit ja noch HIER, wenn sie schon unter den Büchern liegt und krampfhaft nach Luft schnappt...
Ich pack das, jawoll, kein Ding! Notfalls nehm ich die Bücher auch noch mit auf die Toilette..
Liebe Grüße Lilly
PS: Also das Cover von Dingens hier finde ich richtig toll!!! (So nun hab ich immerhin einen Kommentar zum Buch abgegeben. )
Naja erstens muss ich da selten hin (die Natur meint es in diesem Punkt echt gut mit mir, wenn ich mir so manch anderes weibliches Wesen anschaue) und zweitens lohnt es dann auch für die paar Sekunden nicht wirklich ...
Aber, wenn du meinst, das sei eine Art Arbeitsverweigerung ... ich will ja keinen Ärger mit unserer Chefin! Ich probier das heute Abend einfach mal aus ...
In Antwort auf:aaaaber bin gerade etwas (sehr) dicht mit Lesejobs - manch eine Süchtige schreit ja noch HIER, wenn sie schon unter den Büchern liegt und krampfhaft nach Luft schnappt... Ich pack das, jawoll, kein Ding!
Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor, Lilly...selbst vor meinem Urlaub ab nächster Woche meinte ich, alles super geplant zu haben und dann...prasselten die Bücher auf mich runter (von zwei Verlagen) und jetzt bin ich doch wieder im Stress...
Alles wird gut!
Eva
(so, und jetzt habe ich das auch mit dem Zitieren verstanden, hat mich jetzt ein paar Minuten gekostet ...)