Zitat von GronikSorry, ich hatte nicht mehr dran gedacht, hab ich ja auf der vorherigen Seite geschrieben. Ich lese aber trotzdem mit, wenns erlaubt ist
Hast du das Buch schon? Ein Exemplar hätte ich hier noch liegen ...
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Falls ich auch ein Buch hätte bekommen sollen (..) es kam keins an und so kann ich es erst morgen in der buchhandlung bestellen und kann dann wohl dienstag/mittwoch erst einsteigen.
Zitat von MustangFalls ich auch ein Buch hätte bekommen sollen (..) es kam keins an und so kann ich es erst morgen in der buchhandlung bestellen und kann dann wohl dienstag/mittwoch erst einsteigen.
Das Buch habe ich an die von dir mitgeteilte Anschrift (Packstation) geschickt ... Vielleicht hast du bloß keine entsprechende Mitteilung bekommen?
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Hm, vielleicht?? Ich war Freitag da, vielleicht kam es Samstag an und die nachricht fehlt?? Ich werde Montag morgen mal gucken fahren. Danke fürs bescheid sagen.
Zitat von MustangFalls ich auch ein Buch hätte bekommen sollen (..) es kam keins an und so kann ich es erst morgen in der buchhandlung bestellen und kann dann wohl dienstag/mittwoch erst einsteigen.
Das Buch habe ich an die von dir mitgeteilte Anschrift (Packstation) geschickt ... Vielleicht hast du bloß keine entsprechende Mitteilung bekommen?
Das Buch ist heute mit dem Vermerk, dass es bei der Packstation nicht abgeholt worden ist, wieder bei mir gelandet ...
Viele Grüße Jana