Als Reb auftaucht (endlich wieder!), benimmt er sich so, wie ich es von ihm erwartet habe: selbstbewusst, mit Ember flirtend und Kyria zunächst nicht beachtend. Dieser Idiot! Und dann trifft Kyria Ember und Reb auch noch knutschend an - ich weiß nicht, wem von beiden ich dafür zuerst an die Gurgel gehen will *grummel
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Nun habe ich das Buch fertig, also auch den fünften Abschnitt gelesen. War bereits gestern fertig, hatte nur keine Zeit zum Schreiben. Reb ist zu Kyria gekommen. Pecker hetzt gegen Kyria, sie habe die Masern eingeschleppt. Doch es stellt sich heraus, dass dem absolut nicht so ist. Nun will Pecker mit seinen beiden Kumpels, die aus NuYu gekommen sind, einen Störsender bauen. Da vermutet Kyria gleich, dass Pecker auch mit der letzten Störung, bei der sie und Reb aus dem Heilungshaus fliehen konnten, die Finger im Spiel hatte. Und sie warnt, weil eine solche Störung ganz fatale Folgen haben kann. Doch die meisten hören nicht auf sie, weil sie einen Hass auf NuYu haben wegen der Masernviren. Was ja verständlich ist, aber man muss auch am Boden bleiben. Reb, Kyria und Hazel versuchen, die Störung zu verhindern, während Alvar mit Polizisten auf dem Weg zu ihnen ist. Leider lief der Störsenden trotzdem eine halbe Minute, und in NuYu brach Chaos aus, und Pecker flieht. Seine beiden Kumpane werden verhaftet. Doch nun soll plötzlich Kyria an der Störung schuld sein! Und ein Haftbefehl ist auf dem Weg, sie muss wieder fliehen. Und sie beschließt nach NuYu zurückzukehren, und ihrer Mutter ein paar knallharte Fragen zu stellen. Und hier hört das Buch auf. Man könnte es als Einzelband behandeln, aber es sind einfach zu viele Fragen, die man noch hat uind beantwortet haben möchte. Also muss unbedingt ein zweiter Band her!
Liebe Grüße Lerchie
__________________________________ nur wer aufgibt, hat schon verloren (Quelle: die Laura-Reihe von Peter Freund)
Kyria und ihre Freunde schaffen es fast, den Sabotageakt zu verhindern. Allerdings wurde 1 Minute lang das Störsignal gesendet. Welche Auswirkungen das auf NuYu hat, erfahren wir leider nicht mehr.
Endlich kommen sich Kyria und Reb näher. Und dann das! Kyria muß fliehen. Fluke bringt ihr die Nachricht das sie per Haftbefehl gesucht wird. Angeblich sei Kyria auf Befehl ihrer Mutter in das Reservat gereist um dort die Sabotage zu leiten. Das ist schon ziemlich heftig mit welchen Intrigen Kyria fertig werden muß.
Und nun? Wir bleiben total neugierig zurück. Bitte, bitte, lass die Fortsetzung schnell erscheinen.
So so, Kyrias Vater ist nicht an einem Gendefekt gestorben, sondern mit radioaktivem Polonium vergiftet worden. So langsam klärt sich doch einiges ...
Kyria und Reb finden auf sehr intime Weise zueinander, wobei ich es erfrischend finde, dass er nicht gerade der strahlende Held im Bett ist *g* Beim zweiten Durchgang beweist er dann aber doch mehr Durchhaltevermögen ;)
Und dann, als es endlich richtig spannend wird und Tempo in die Geschichte kommt, ist das Buch zu Ende! Wie gemein!
Zitat von AndreaMhm - die wirklich wichtige Szene kommentiert hier keiner.
Geht sie Euch nicht zu Herzen?
jammert Andrea
Oh je, welche Szene?!?
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Bitte bitte schreib noch Liebesszenen. Ich hab mich total gefreut, dass die zwei nun endlich zusammen gekommen sind. Mittlerweile hat mich auch Reb mit seinem Charme überzeugt und auch wenn ich ein Ole/ Cam- Fan bin, würde ich mich nun freuen, wenn die Beziehung von Kyria und Reb bestehen bleiben würde. Wie sie zusammen gekommen sind fand ich schön und das Reb endlich mal über seinen Schatten gesprungen ist und dann hat er ganz cool Kondome gekauft^^ Aber so richtig cool war er nicht und das hat ihn noch mal ein Stück sympatischer gemacht, dass die Bettszene nicht perfekt war sondern einfach "menschlich". Kyria hat sich aber auch ordentlich verhalten und anscheinend hatten die Beiden einen sehr schönen Abend. Schade das sie nicht mehr Zeit zu zweit verbringen konnten aber sie werden sich im nächsten band bestimmt wieder sehen und dort weiter machen wo sie aufgehört haben!!! *hoffnungsvoll zu Andrea schau* Ich hab mich auch gefreut, dass Rebs ursprünglicher Name genannt wurde. War ja schon die ganze Zeit neugierig und diese wurde nun gestillt. Rowan- passt sehr gut zu ihm wobei ich ihn verstehe, dass er sich lieber Reb nennt. Aber schade um des schönen Namen willens ;-)
Zitat von AndreaDie Liebesszene! Sie kriegen sich endlich, und das geht so einfach an Euch vorbei? Ich schreib nie wieder eine.
Heuuuuul!
Andrea
Liebe Andrea,
ahhhh. Dazu habe ich zumindest ein wenig geschrieben:
Zitat von QuantaqaKyria und Reb finden auf sehr intime Weise zueinander, wobei ich es erfrischend finde, dass er nicht gerade der strahlende Held im Bett ist *g* Beim zweiten Durchgang beweist er dann aber doch mehr Durchhaltevermögen ;)
Zitat von Lesefixund auch wenn ich ein Ole/ Cam- Fan bin, würde ich mich nun freuen, wenn die Beziehung von Kyria und Reb bestehen bleiben würde.
Ja, schon. Aber was ist mit dem armen Cam??
Viele Grüße Jana
Zitat von Lesefixund auch wenn ich ein Ole/ Cam- Fan bin, würde ich mich nun freuen, wenn die Beziehung von Kyria und Reb bestehen bleiben würde.
Ja, schon. Aber was ist mit dem armen Cam?? [/quote]
Der Tut mir auch leid aber wir wissen ja noch gar nicht, ob er wirklich tiefere Gefühle für Kyria hegt. Und Hazel wäre doch auch ne super Freundin :-) Ansonsten kann Andrea es im nächsten Band ja doch noch spannend werden lassen ;-)