Am 21.04.2012 startet unsere Leserunde zu "Mord unter den Linden" (Tim Pieper).
Der Emons-Verlag stellt 5 Leseexemplar für die Leserunde zur Verfügung! Eines davon bekommt natürlich unsere Moderatorin der Leserunde, die anderen vier werden unter allen, die sich bis zum 07.04.2012 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Die Gewinner verfassen zudem nach der Leserunde bitte eine Gastrezension für die Leser-Welt.
Moderatorin der Leserunde: Aphrodite
Teilnehmer:
1) Carriecat 2) Adaneth 3) Rebecca 4) Lurch 5) Schlumeline 6) Arno 7) Johanna 8) Aphrodite (meine Wenigkeit)
und natürlich Tim, der die LR begleiten wird.
Der Autor Tim Pieper wird die Leserunde begleiten!
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich bin auch dabei, möchte aber kein Leseexemplar :-)
---------------------------------------------------- "In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte" Marie von Ebner-Eschenbach
Super! Noch haben wir ja einen Monat Zeit und Jana kann noch die Werbetrommel rühren. Mal sehen, ob sich noch ein paar einfinden - was ich ja doch hoffe
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mitlesen kann, aber notiert habe ich mir die Leserunde schon mal. Ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich sicher dabei bin.
Ia wer bin ick denn, wo man mir fracht ob ick da mitmach, naja mir wird ja nüscht anders übrich bleiben wo ich doch och in berlin hause und der Tim mir schon een Buch jeschickt hat. Danke nochmals Tim, da fällt mia doch jlatt noch en Laden ein, wo Du Dein Buch vortragen könntest aba da muß ick nochmals nachsehen wo die Krimibuchhandlung is, ick weß im Momang nur das se im Prenzelberch is. Wenn ick dran denke mach ick natürlich mit. Ihr müsst mir nur rechtzeitich bescheid jeben. Jruss Arno
Zitat von arnoIa wer bin ick denn, wo man mir fracht ob ick da mitmach, naja mir wird ja nüscht anders übrich bleiben wo ich doch och in berlin hause und der Tim mir schon een Buch jeschickt hat. Danke nochmals Tim, da fällt mia doch jlatt noch en Laden ein, wo Du Dein Buch vortragen könntest aba da muß ick nochmals nachsehen wo die Krimibuchhandlung is, ick weß im Momang nur das se im Prenzelberch is. Wenn ick dran denke mach ick natürlich mit. Ihr müsst mir nur rechtzeitich bescheid jeben. Jruss Arno
Ick bin Quote na da bin ick ja sowat von jeplättet det tut ihr nisch jloben
ich schließe mich hier noch an. Das Buch liegt bereit und Tim hat mich so lieb gefragt, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Ich freue mich wieder einmal auf eine sicherlich schöne Leserunde hier im Forum.
An alle die ein Leseexemplar zur LR möchten! Schickt mir bitte dringend eure Adressen per PN, dabei ich euch im Falle des Gewinns das Buch zuschicken lassen kann!!