Wow also dieser Abschnitt ist für mich wie im Flug vergangen!!
Und viel ist auch in diesem Abschnitt geschehen, angefangen von dem Leichenfund von Silas Bruder, bis hin zur Mühlenhexenkampfaktion^^
Sehr schön fand ich auch dass man erfährt dass Franz eine Werratte ist und Gismara eine Hexe :-)
Und ihre kühle Art und ihr forsches Auftreten kann man spätestens dann verstehen, nachdem Franz Icherios von ihrer traurigen Vergangenheit erzählt hat!
Dass sie allerdings einen Nebenjob in der Kneipe hat um den Menschen dort die Zukunft vorauszusagen, hat mich etwas verwundert. Schließlich gibt es ja genug Hexenjäger, so auch Silas, dessen Bekanntschaft sie macht und auch noch mehr *hüstel*^^
Nun ja anscheinend hat er eine körperliche Schwäche was Hexen angeht
Auch dass Icherios anscheinend in die geheime ExperimentGruppe von Professor Crabbe aufgenommen wurde, scheint noch richtig spannend zu werden,
Woher hat der Professor wirklich die Leichen herbekommen?? Und was hat es damit auf sich , dass die Körper keinen Schatten werfen??? Und was verfolgt ihn immer wenn er alleine in der Grabkappelle ist??
Klasse fand ich außerdem seinen wagemutigen Einbruch in das Büro des Professors^^
Ich habe förmlich mitgefiebert dass er nicht entdeckt wird
Ach ja super fand ich auch die Frage des Professors wie man die Größe des Körpers ermitteln kann wenn man nur den Oberkörper hat. ^^ Gut dass er während seiner Kutschenfahrt den Doctore getroffen hat, der ihm diese Frage ja bereits beantworten konnte^^
Was mich stutzig macht ist, dass Icherios seine ganzen Geheimnisse der Vampirin anvertraut hat, obwohl er ja eigentlich Zweifel hatte.... Und was schrieb sie anschließend für einen Bref?? Und vor allem an wen?? Kann man ihr vertrauen??
Ach ja der 31. Oktober war natürlich ein Höhepunkt in diesem Abschnitt wie ich fand!!
Wie er sich zur beißenden Bestie verwandelt hat und schließlich den armen Mann verspeißt hat....lecker!!! [engel]
Sooo heute abend mach ich mich dann an den 3. Abschnitt
Liebe Grüße
Kendra