Hier findest du einen Leitfaden zu Leserunden: Leitfaden für Leserunden Und wenn du Fragen hast, weil es dir trotzdem nicht so klar geworden ist, wie das verläuft, kannst du diese Fragen ruhig stellen. Wir helfen dir gerne beim Einstieg.
Bis zum 8.9. ist es knapp ein Monat. Auch da hast du noch eine gute Chance, genügend Beiträge zusammenzubekommen.
Zitat von Kara im Beitrag #14Hallo, darf ich auch mitmachen?
Hallo Kara, ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich stellvertretend antworte, dass neue Gesichter bei einer Leserunde immer gern gesehen sind
Zitat von Kara im Beitrag #14Bei der Verlosung mache ich nicht mit (mir fehlen ja die nötigen Beiträge weil ich neu hier bin).
Bis zum "Stichtag" ist es ja noch eine Weile hin, da sollten die (noch) fehlenden Beiträge kein Ausschlusskriterium sein *denk*
Gruß Gesil
Hallo Kara,
dem gibt es von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen (danke Gesil)! Du bist gerne willkommen und bis zur Leserunde hast du ja auch noch Zeit, die 25 Beiträge zu schreiben, wenn du magst ;)
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich habe zum besseren Verständnis, was "verbindliche Anmeldung" zu einer Leserunde bedeutet, im ersten Beirag folgenen Zusatz ergänzt, den ich euch bitte zu beachten:
Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird.
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich hab die ganze Zeit überlegt und überlegt... Könnt Ihr mich bitte austragen, mir ist so viel dazwischen gekommen, das würd ich nicht schaffen *wein*
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-) Ich werd mir das Buch auf jeden Fall beizeiten besorgen, dafür hab ich mich da jetzt viel zu lang drauf gefreut :-) Und ich werd auch hier auf die Leserunde ein Auge haben!
Zitat von NiliBine70 im Beitrag #Und ich werd auch hier auf die Leserunde ein Auge haben!
Achtung vor den Spoilern! Denn bei mir geht es durchaus auch um die Frage "wer war's". Ich mag es, wenn die Leser eine faire Chance bekommen, den Mörder zu ermitteln. Es macht vermutlich nur halb so viel Spaß, wenn du zufällig erfahren hast, was Sache ist.