hier könnt ihr über den zweiten Abschnitt des Buches diskutieren. Bitte vermeidet sogenannte 'Spoiler', also Hinweise auf folgende Kapitel, sofern ihr diese schon gelesen habt.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Mit Phistomefel Smeik kommt dann ja endlich Leben ins Buch. Der Teil gefällt mir auf jeden Fall besser. Die Idee mit der Seite 333 ist toll, und ab da finde ich es auch spannender. Die Buchlinge sind mir gleich ans Herz gewachsen. Aber, das ist ja fast schon der dritte Abschnitt.
mir fällt auf, dass ich wohl das eine oder andere mal wohlunbemerkt von Trompaunenmusik beschallt wurde was zur Folge hatte, dass ich schon so manchem Bücherrausch verfallen bin. Die schrecklichen Buchlinge gefallen mir auch sehr gut ... ich hätt gern einen zu Hause am liebsten einen kleinen dicken . Ansonsten finde ich mich auch immer besser ins Buch hinein und habe auch Lust es zu Ende zu lesen wo ich mir imersten Abschnitt noch nicht so sicher war.
Liebe Grüße ... Sobi
------------------------------------------------------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein