mögt ihr eigentlich am 27.11.11 bei der Autoren-Fragerunde mit Frau Poznanski dabei sein? Dort könnt ihr der Autorin ab 18 Uhr eure Fragen rund um "Saeculum", "Erebos" und das Schreiben an sich stellen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige zu der Fragerunde anmelden, andernfalls werde ich das Ganze wohl absagen (müssen) ...
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
wir haben genau an dem Tag eine Geburtstagsfeier und gegen 18 Uhr gibt es Abendessen. Ich weiß nicht, ob ich mich da wirklich wegschleichen kann. Und meistens zocken die Männer bei solchen Feiern auch noch ein bisschen und da ist der PC für mich leider unerreichbar. Darum habe ich mich nicht angemeldet.
Ich finde es auch schade, aber mit drei Leuten macht das einfach keinen Sinn - zumal Frau Poznanski sich extra die drei Stunden Zeit für uns genommen hätte ... Tut mir sehr leid!
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Naja ich kanns ja verstehen, sie hat sicherlich genug um die Ohren und dann da mit 3 Leuten zu stehen lohnt einfach nicht. Aber ich finds trotzdem arg schade
Das ist wirklich schade :-( Aber ich kann es auch verstehen, dass es abgesagt wird, denn mit uns 3 Leuten ist das wirklich mehr als bescheiden Finde es schon bissl merkwürdig, da sich doch ansonsten immer soviele melden.
Trotzdem danke dir Jana, dass die Möglichkeit bestand!!
Das tut mir leid! Ich hätte mich so gegen 20.30 Uhr wahrscheinlich noch eingeschlichen, ein paar Fragen hätte ich schon gehabt- aber 18 Uhr war leider echt nicht möglich. Sorry!
Zitat von Mrs.BennetDas tut mir leid! Ich hätte mich so gegen 20.30 Uhr wahrscheinlich noch eingeschlichen, ein paar Fragen hätte ich schon gehabt- aber 18 Uhr war leider echt nicht möglich. Sorry!
Um Gottes Willen, du brauchst dich doch nicht rechtfertigen!
@ all: Ich habe mit Frau Poznanski nun ein Interview vereinbart. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr mir diese bis zum Wochenene gerne schicken und ich schaue, ob ich sie in meinem Interview unterbekomme
Viele Grüße Jana
Zitat von Mrs.BennetDas tut mir leid! Ich hätte mich so gegen 20.30 Uhr wahrscheinlich noch eingeschlichen, ein paar Fragen hätte ich schon gehabt- aber 18 Uhr war leider echt nicht möglich. Sorry!
Um Gottes Willen, du brauchst dich doch nicht rechtfertigen!
@ all: Ich habe mit Frau Poznanski nun ein Interview vereinbart. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr mir diese bis zum Wochenene gerne schicken und ich schaue, ob ich sie in meinem Interview unterbekomme
Viele Grüße Jana
Es ist eben einfach schade. Ich hätte so gerne mal mit Frau Poznanski geplaudert, doch Geburtstage kann man leider so schlecht verschieben. Aber ein Interview ist auch schön!