hier könnt ihr über den dritten Abschnitt des Buches diskutieren. Bitte vermeidet sogenannte 'Spoiler', also Hinweise auf folgende Kapitel, sofern ihr diese schon gelesen habt.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Das Ormen hat mir gefallen und ich mag den Buchling-Humor. Ich wünschte, ich könnte mich so ernähren Die Hypnose fand ich auch sehr gelungen, selbst wenn ich keine Maden mag Hier wird mir auch Hildegunst langsam sympathischer. Die Geschichte kommt auch endlich so richtig in Fahrt. Regenschein , Rongkong Coma, die Harpyre, Schloß Schattenhall- der Teil hat mir gut gefallen!
ich bin nun seit zwei Tagen fertig und überlege fieberhaft was ich nur schreiben soll... mir hat gefallen das die Geschichte doch zunehmend an Fahrt gewinnt auch finde ich die Buchlinge ganz reizend... irgendwie vorauszuahnen war, das der gute Herr Regenschein noch irgendwie hier auftaucht... wenn auch nur kurz um dann mehr oder weniger spektakulär abzutreten... sehr gefallen hat mir die Idee der Haarsträuberbücher .
So das soll es hierzu gewesen sein ... Liebe Grüße Sobi
------------------------------------------------------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein