Nachdem ich jetzt weiß, was eine Leserunde ist und es gern auch mal ausprobieren möchte, melde ich mich für das Buch verbindlich an. Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht und daher habe ich mich für "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" entschieden.
ich komme zur Zeit einfach nicht zum lesen und daran wird sich in den Ferien auch nichts ändern, darum möchte ich dich bitten, mich von der Verlosungsliste zu streichen.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle Leserunde!!!
Hmm, ich glaube, da habe ich insgesamt noch nicht genug Beiträge in der Leser-Welt verfasst, ansonsten hätte ich mich auch sehr gerne verbindlich angemeldet... Naja, dann muss ich hier mal fleißiger werden! ;-) (Oder fange schnell noch an, welche zu verfassen :P)
ihr habt es ja eilig Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, habe ich mich ans Verlosen gemacht ... *Trommelwirbel* ... Und hier die glücklichen Gewinner:
Lurch shao Rebecca Gronik MacBaylie Morgaine savanna KimVi Mustang Tina
Herzlichen Glückwunsch!
Wichtig: Bitte denkt daran, mir in den nächsten Tagen eure Anschrift zu mailen, damit euch das Leseexemplar auch erreichen kann.
Liebe Grüße Jana (die sich schon sehr auf die Leserunde freut)
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Danke Jana, das ist ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk und ich freue mich riesig darüber!! Ein großes Dankeschön natürlich auch an den großzügigen Verlag!
@marie1990: Vielleicht hast du es noch gar nicht gesehen? Du hast doch dafür gestern "Bis das Feuer die Nacht erhellt" gewonnen, das ist doch dann ein schöner Trost.