Zitat von SabrinaK1985Ach, ich bin immer so traurig, wenn so etwas passiert :-( Es passiert nichts, nicht wirklich....meine Sirene, die ich als Wasserwesen einordne, scheint bis jetzt ein Vögelchen zu sein und und...ach im Moment bin ich einfach noch sehr unglücklich...und auch wenn es eine Trilogie ist sollte man sich doch ins Zeug legen, wenn alle Leser nur nörgeln und fast beim lesen einschlafen und Fehler am laufenden Band finden - wird sich ja wohl niemand freiwillig Teil 2 und 3 zulegen... Genug gemotzt - ich lese jetzt mal weiter, vielleicht passiert im dritten Abschnitt ja etwas ;-)
Du hörst das sicherlich nicht gern, aber irgendwie tut es gut, dich mal meckern zu sehen
Was mir noch so einfällt: Die gespendete Münze und die beiden Flöten sind nach Schätzungen ungefähr gleich alt, vielleicht haben sie einen gemeinsamen Bezug , da sie auch fast zeitgleich wieder auftauchen.
Zitat von marie1990Im Moment ist ja nicht sooo viel passiert, ich warte auch noch darauf, dass endlich was passiert.
Das Zoe mit Jason rummacht, obwohl sie eigentlich Will liebt, finde ich auch ziemlich komisch. Was Wills Mutter wohl meinte, als sie mit Zoe sprach?
Vielleicht denkt sie an ihren älteren Sohn, die sind doch immer im Dreierpack unterwegs gewesen. Und Zoe und Tim hatten ja auch viel gemeinsam, die Musik, das gute Aussehen, das Extrovertierte. Vielleicht denkt sie an eine heimliche Beziehung?
Ich find Zoe auch echt immer merkwürdiger und frag mich ob Asia nicht einfach ganz Normal ist. Die Münze und die Flöte scheinen doch interessanter aber mehr erfährt man über beide Gegenstände auch nicht.