Hallo,
mir wurde per PN eine Frage gestellt, die ich gerne öffentlich beantworten möchte:
Bei der Berücksichtigung von Kommentaren bei "Die Leser-Welt liest & lauscht" haben kurze Leseeindrücke von ein, zwei Sätzen (die man kaum als solche bezeichnen kann) selbstverständlich keine Chance und wandern gar nicht erst in den Lostopf. Ich erwarte, dass sich die Teilnehmer ein wenig mit der Leseprobe beschäftigt haben, sprich ein wenig mehr dazu schreiben - eben aussagekräftige Kommentare. Ein "tolle Leseprobe, hört sich spannend an" reicht dafür schlichtweg nicht aus. Auch ist es nicht Sinn und Zweck der Sache, den ganzen Inhalt nochmals wieder zu geben - diesen kennen alle, die die Leseprobe gelesen haben, bereits 
Es kann natürlich vorkommen, dass manche Leseeindrücke deutlich ausführlicher sind als diejenigen der Gewinner. Zum einen kommt es nicht auf Quantität, sondern Qualität an, zum anderen kann es aber auch sein, dass einige Teilnehmer noch zwei Gastrezensionen ausstehen haben und daher von der Verlosung ausgeschlossen sind. Oder es wurde gar keine Anschrift im Profil hinterlegt, sodass es mir bzw. dem Verlag nicht möglich wäre, den Gewinn zu zustellen. Achtet daher bitte darauf, dass euer vollständiger Name sowie Anschrift in eurem Profil in der Leser-Welt hinterlegt sind, da ihr ansonsten von der Verlosung ausgeschlossen werdet (es ist mir zeitlich nicht möglich, ständig die Gewinner nach eben diesen Daten zu fragen).
Ich hoffe hierbei auf euer Verständnis.
Viele Grüße
Jana