Ich bin mit dem Buch schon fertig, deshalb will ich jetzt nicht unbedingt hier was schreiben, weil dann könnte ich mich ja verraten. Nur soviel die Story wird eindeutig spannender und irgendwie auch düsterer.
Who is Keyser Soze?
(\__/) (o ,o) (>_<) <- This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Chris Cleave - Little Bee Kira Maeda - Blood Dragon 01 Drachennacht (Leserunde)
*lach* Schreib doch einfach ein paar Überlegungen, die du dir bei den Stellen gemacht hast. Oder was dich dazu gebracht hat, ganz fix weiterzulesen. ;)
Also, Draculas erster Auftritt ist sehr dramatisch und gefällt mir richtig super. :) Er wirkt richtig gefährlich. Und ich steh auf Stimmen, die beschrieben werden wie seine. *lach* Dornenhort klingt sehr World of Warcraft-mäßig. *grins* Da ich zwischendurch immer mal wieder zocke, habe ich da sofort bestimmte BIlder im Kopf. Mal sehen, ob die übereinstimmen. :D
*lach* Das find ich spannend - den Namen habe ich mir mit knapp 14 ausgedacht. Um WoW mache ich einen Bogen - würd ich einmal damit anfangen, würde ich nie wieder aufhören!
Das hat mir auch eine Kollegin gesagt, die meinte, ihr Sohn wäre abhängig gewesen und deshalb hasse sie das Spiel. *lol* Ich bin Gelegenheitsspielerin und liebe es nach wie vor. :D