wollte kurz nachfragen, ob man für dieses Buch den Vorgänger gelesen haben muss?
Liebe Grüße Kendra
Da ich das Buch schon gelesen habe: Ja! Das, was vorher passiert ist, wird immer wieder kurz angesprochen und ich denke, da bleiben einfach zu viele Fragen offen. Mal davon abgesehen, dass man sich selber ganz viel wegnimmt, wenn man den ersten Teil nicht liest
Und was die Figuren angeht sollte man die Entwicklung auch miterlebt haben um da verstehen zu können.
@Jana: Oh, cool, ich dachte am 18. November ^^ ... na, vielleicht schafft es die Post bis dahin. Irgendwie muss ich derzeit auf alles ewig warten :( ...
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)
Mein Buch liegt auch schon länger hier rum, aber im Moment habe ich einfach zu viel anders zu tun. Deshalb könnte ich hier mitlesen; dann muss man ja ;-)
Hallo, leider schaffe ich es nicht mitzulesen. Das Buch liegt zwar hier. Aber nun ist bei uns doch noch die Backwut ausgebrochen und da schaffe ich es einfach nicht dem Buch die gewünschte Aufmerksamkeit zu geben. Sorry! Hatte mich auch schon drauf gefreut. Gruß Rebecca