@Kerstin: Klasse, dann wird es ja keine allzu kleine Runde.
Zitat von LillyÄh *Kopf kratz*, also bliebe de facto der Dezember? (November ggf.)
Ohjeh, so schlimm hab ich´s mir nun doch nicht vorgestellt ... Ö.ö
Tschuldigung.
September wäre bei mir auch noch gut drin. August und November, wie ich sagte, eher ungern. Aber in den Monaten könnte ich mich noch fügen, an mir soll es nicht scheitern. Nur Juli und Oktober sind in diesem Jahr definitiv nicht mehr drin.
Bronwyn Kelley hat als Journalistin ein aufregendes Leben, das plötzlich noch ereignisreicher wird. Sie entwickelt magische Kräfte und muss feststellen, dass sie dadurch zur Zielscheibe eines fanatischen Mönchsordens geworden ist. Der geheimnisvolle und attraktive Halbdämon Devlin Blake, der ihre Nähe sucht, könnte ihr Antworten geben, denn auch er verfügt über magische Kräfte. Er bietet Bronwyn an, sie im Gebrauch ihrer Magie zu unterrichten. Keineswegs selbstlos, denn Devlin verfolgt eigene Pläne. Er braucht Bronwyn, um ein magisches Tor zu öffnen, das den Dämonen ungehinderten Zutritt zur Welt der Menschen ermöglicht. Bronwyn muss feststellen, dass es nicht nur vor Devlin kein Entkommen gibt, denn andere Parteien wollen durch ihren Tod verhindern, dass das Tor geöffnet wird. Um zu überleben muss sie sich auf Devlin einlassen …
Vorschlag 11: Jean Francis aka Jenny Benkau - Schwanentanz, Erscheint: Okt. 2011
Die Sídhe nannten sich das Feine Volk aus den Hügeln. In vergangenen Zeiten sprach man nur im Flüsterton über sie. Im Mondschein kamen sie in die Dörfer und raubten den Frauen die Ehegatten aus den Betten und die Söhne aus den Wiegen. Als Liebessklaven mussten Menschenmänner die unersättliche Lust der Sídhefrauen stillen. Aber dann verschwand das Feine Volk. Ging zurück nach Avalon. So heißt es in den Legenden. Heute weiß niemand mehr, dass eine von ihnen zurückblieb. Brandon Cnocach, der ranghöchste Krieger der Sídhefürstin Cara, hat längst vergessen, wie viele Fluchtversuche hinter ihm liegen. Caras Bann dominiert seinen Körper sowie seinen Geist, trotz seines Freiheitsdrangs ist er ihr hörig. Erst Suzanna, eine Balletttänzerin aus London, deren Hingabe der junge Krieger fordert, verleiht ihm neuen Mut. Doch Mut allein ist im Kampf gegen eine Sídhefürstin sehr, sehr wenig … Jean Francis legt mit „Schwanentanz“ eine ganz besonders reizvolle Mischung aus Dark Fantasy, düsterer Erotik und Spannung vor.
Hallo! Ich würde mich für Vorschlag 7: Britta Strauß - Meeresblau, Erscheint: Jul. 2011 interessieren sowie für Vorschlag 11: Jean Francis aka Jenny Benkau - Schwanentanz, Erscheint: Okt. 2011
Hi Sonja, das freut mich, ich setze dich gleich mal auf meine persönliche Merkliste! Mit Saskia wären wir bei Meeresblau dann schon 3 Leser, da könnten wir uns schon Gedanken um einen Termin machen ...
Hi Helen, Schwanentanz steht für sich, auch wenn Jenny eine Fortsetzung grundsätzlich nicht ausschließt. Weitere Überlegungen gibt es diesbezüglich jedoch noch nicht.
Terminlich bin ich jetzt nicht sooo sehr gebunden. Urlaub hatte ich schon, und ansonsten steht bei mir nichts mehr an. Ich habe also Zeit bzw. ich nehme sie mir einfach :-)) Wobei wir irgendwann zwar noch renovieren wollen, aber das wird nicht in nächster Zukunft sein, denke ich. Liebe Grüße SOnja