kennt ihr "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy? Im Herbst erscheint der 5. Band der Reihe und ich möchte euch fragen, ob Ihr Interesse an einer Leserunde zu dem Titel habt (was mich persönlich natürlich freuen würde ).
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
lesen wollte ich die Bücher schon immer, aber selbst der erste Teil steht hier noch OVP. Bis Herbst werde ich das wohl nicht aufarbeiten können. Ich wähle "vielleicht" und schaue mal nach den Hörbüchern.
lesen wollte ich die Bücher schon immer, aber selbst der erste Teil steht hier noch OVP. Bis Herbst werde ich das wohl nicht aufarbeiten können. Ich wähle "vielleicht" und schaue mal nach den Hörbüchern.
Tanja
Auch wenn die Hörbücher gekürzt sind, sind sie sehr zu empfehlen! Genial gesprochen und ein echtes Hörerlebnis. Ich lese und höre Skulduggery immer
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Meinung? Nein, keine Meinung! Aber eine Wahrheit: Skulman rules! Her mit den nächsten Bänden, und zwar gestern. *g* Okay, ich würde mich auch mit der Vorfreude auf eine Leserunde begnügen ...