ich kenne mich mit erotischer Literatur nicht so aus und wollte mal nach Erfahrungen fragen. Irgendwie finde ich nicht das Richtige. Erotische Krimis und platte Doktor Erotik mag ich überhaupt nicht, gibt es einen Verlag, eine Reihe oder einfach ein erotisches Buch, das sich nicht in genanntem Rahmen abspielt sondern einfach nur eine anregende erotische Geschichte, die eher wie ein inteligenter Roman daher kommt und in anspruchsvoller Sprache geschrieben ist? Ich würde es begrüßen, wenn man sich mit einer Rolle identifizieren kann.
Na, ein schwieriges Thema, da geht der Geschmack sehr weite Wege. Aber zumindest für mich nicht so flach und durchaus Intelligent geschrieben ist 'Vögelfrei' von Sophie Andresky. Hier ein Link: Rezi zu Vögelfrei
LG Detlef
Was für die Raupe das Ende, ist für andere die Geburt eines Schmetterlings -LAOTSE-
da kann ich mich Montalbano nur anschließen. Die Geschmäcker, Stil- und Inhaltsmäßig sind tatsächlich enorm unterschiedlich. Allerdings kann man sich an Rezensionen und Leseproben ganz gut orientieren und so eine Vorauswahl treffen. Wenn du die Möglichkeit hast in deine ausgewählten Bücher hineinzulesen wäre das natürlich optimal. Da erkennst du sicher gleich, ob dich nicht nur die Geschichte, sondern auch der Stil des Autors oder der Autorin persönlich anspricht.
wie gesagt - alles Geschmackssache. Ich persönlich mag sehr jene Geschichten, die den Erotikfaktor nicht sooo sehr in den Mittelpunkt stellen und ich tummle mich im homoerotischen Sektor herum. *lach* Wenn du einen 'Ausflug' in solche Gefilde wagen würdest, lege ich dir Katja Kobers 'Harlekin' ans Herz, der mir ganz gut gefallen hatte. Auch dazu gibt's auf der LW eine Rezi, hier der Link: klick (:
Grüßlis, GeZ.
~And when the evenings fall Dark is the night for all~
Die Herrin der Dornen - Karl-Georg Müller Club der Verdammten / Seelenhüter - Kathy Felsing Blutfesseln - Linda Koeberl Blutseelen / Amalia - Sarah Schwartz
sehr gut gefallen.