Im Namen des Kreuzes

RE: Frage zu "Die Leser-Welt liest & lauscht"

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 14.07.2011 18:18
von Quantaqa • Administrator | 3.546 Beiträge

Hi Vi,

da dein Kommentar eher hierher gehört, habe ich ihn entsprechend verschoben

Viele Grüße
Jana

.
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)

nach oben springen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 14.07.2011 19:08
von Vi • Moderatorin/Rezensentin | 750 Beiträge

Ups, bin ich durcheinander gekommen? Sorry, irgendwie hat mich die Aufteilung durcheinander gebracht.
Danke fürs zurechtrücken

Beste Grüße
Vi

nach oben springen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 25.07.2011 17:19
von eifelmini • Leser | 83 Beiträge

Ich habe mir jetzt mal fest vorgenommen zukünftig mindestens eine der Neuvorstellungen pro Woche zu kommentieren. (Urlaubszeit und Stress bei der Arbeit mal ausgenommen.) Mal schauen, ob ich das konsequent durchhalte, aber ich werde es in jedem Fall versuchen.

nach oben springen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 27.07.2011 10:05
von Steffi153 • Leser | 92 Beiträge

Ich war auch bei denen dabei, die schon länger nicht kommentiert haben oder hier im Forum unterwegs waren. Das hat bei mir aber ganz andere, private, Gründe (außer, wenn mich einzelen Titel wirklich einmal nicht angesprochen haben), die weder mit der Seite, noch mit den Büchern zu tun hatte; ich hatte einfach keine Zeit, im Internet unterwegs zu sein.

Dass Gastrezensionen "verlangt" werden, wenn Bücher gewonnen werden ist völlig in Ordnung, schließlich erhalte ich ja auch quasi ein kostenloses Buch - ein wenig Arbeit hierfür finde ich schon ok.

Ob die Bücher an anderen Stellen zu viel angeboten werden, das kann ich leider nicht beurteilen...

Liebe Grüße
Stephanie

nach oben springen

Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlueRose81
Forum Statistiken
Das Forum hat 2190 Themen und 26535 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen