Die ersten Kapitel habe ich nun schon verschlungen, Schreib- und Erzählstil finde ich total angenehm und leicht verständlich. Die Charaktere gefallen mit bisher auch schon gut und ich bin wirklich gespannt wie es in der Welt voller Vampire weitergehen wird!
Grüß dich, Bella. Hört sich doch nach einem angenehmen Start an. Ich bin sehr gespannt, wie sich deine Eindrücke entwickeln. Sicher höre ich bald von dir, denn offenbar gehörst du hier zu den Schnelllesern.
Zitat von Helene HenkeGrüß dich, Bella. Hört sich doch nach einem angenehmen Start an. Ich bin sehr gespannt, wie sich deine Eindrücke entwickeln. Sicher höre ich bald von dir, denn offenbar gehörst du hier zu den Schnelllesern.
Hallo Helene,
ja ich gehöre eindeutig zu den schnelleren Lesern und muss sagen das ich den ersten Teil zum roten Palais am Wochenende auch schon ausgelesen habe :) Hatte leider nur nicht soviel Zeit hier zu schreiben deshalb muss ich jetzt nochmal meine Eindrücke sammelnd für die einzelnen Abschnitte hier und meine Rezi ;)
Soviel kann ich aber schonmal sagen, "Die Totenwächterin" hat mich mit den spannungsreichen Handlungen gut unterhalten und ich freue mich schon auf den zweiten Teil den ich heute Abend wohl beginnen werde!
Zitat von BellaSoviel kann ich aber schonmal sagen, "Die Totenwächterin" hat mich mit den spannungsreichen Handlungen gut unterhalten und ich freue mich schon auf den zweiten Teil den ich heute Abend wohl beginnen werde! Viele liebe Grüße Bella
Hallo Bella,
na, das klingt ja ganz gut und schön, dass du deine Detaileindrücke hier noch nachtragen wirst. Darauf bin ich ganz gespannt. Natürlich auch auf die der anderen Teilnehmer.
Danke, liebe Bella, ich habe deine Rezi bereits bei Lovelybook entdeckt und sie der Welt per Facebook mitgeteilt. ;-) Eine große Ehre für mein "altes Mädchen", ich habe mich sehr gefreut. Hoffe doch, du bist auch Belladonna bei LB. Nicht das ich da was durcheinander werfe. *lach*
Bin sehr gespannt auf deine Detaileindrücke und natürlich die der anderen Leser hier.