Gute Frage. Keine Ahnung. Ich finde Blumen einfach doof, die sind meist empfindlich und stehen blöd im Weg rum. Kennt jemand die Disney-Zeichentrickversion von Alive im Wunderland? Da sind die Blumen richtig eklige Ziegen, vermutlich hat der Film mich lebenslang geprägt *g*. Ich verstehe es dafür nicht, dass jemand etwas gegen Mäuse, Ratten oder Schlangen haben kann.
diesmal bin ich ein wenig langsamer mit dem Lesen, da ich im Büro ein paar Überstunden machen musste. Aber nun ist ja Wochenende
Zitat von elfirina
Zitat Doch warum tut er das für das besessene Rattenmädchen?
Ich hoffe natürlich, dass du später das noch besser merkst. Was glaubst jetzt, warum er das tut?
Gute Frage ... Ich glaube, ich muss wacker weiterlesen
Zitat von elfirina
Zitat Was kann man denn gegen Blumen haben?
Nichts, was hilft? Zumindest, wenn es um das Unkaut geht :D
Obwohl ich zugeben muss, dass ich eher "Grünzeug" mag - in der Wohnung habe ich zwar einige Pflanzen, aber keine mit Blüten - was vielleicht auch daran liegt, dass meine Katzen dazu neigen, sämtliche Blüten abzurupfen. Also lieber gleich Pflanzen kaufen, die gar keine haben
Zitat von JennyBKennt jemand die Disney-Zeichentrickversion von Alive im Wunderland? Da sind die Blumen richtig eklige Ziegen, vermutlich hat der Film mich lebenslang geprägt *g*.
Das ist natürlich auch eine gute Ausrede *g*
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
So das liest sich ja in einem Rutsch! Und schon mit dem 2. Abschnitt eben fertig geworden bin
Also dass Conrad immer menschlicher wird, finde ich richtig süß!! Endlich will er Freundschaften aufbauen und Gefühle zulassen und dass nur dank Yvla Auch dass er verhindert dass der Dämon sie vom Dach fegt finde ich klasse. Und dabei holt er sich auch noch gleich ein paar gebrochene Rippen....wahrlich ein tapferer Ritter :-)
Dass Alfred tot ist finde ich traurig, aber zum Glück hat er die Möglichkeit wiederzukommen! Wie auch Finn!! Ich bin mal gespannt ob die beiden Mädels mit ihrem Plan bzw Vorhaben Glück haben! Wobei ich wirklich gespannt bin wer denn das Hexenkind sein soll!? Wirklich Micaela??Bin da ja noch etwas unschlüssig. Und wer ist der Messias?? :.)) Das ist echt ziemlich spannend!
Ach ja und was hat diese Hexe Oya noch so vor? Bin auch schon auf den Auftritt von Evelyn bzw Kali gespannt! Ich hoffe doch , dass sie noch auftaucht?! Schließlich muss doch Adrian seine Hexe wiederbekommen! :-)) (Also ich bin dafür) Wobei ich sie ja nie so richtig leiden konnte, da ist mir Alba und das Rattenmächen viel sympathischer! Auch wenn Yvla anscheinend auch gefährlich ist!
Zitat Und dabei holt er sich auch noch gleich ein paar gebrochene Rippen....wahrlich ein tapferer Ritter :-)
Naja, was sind schon ein paar Rippen für einen Nachzehrer? *g*
Zitat Bin auch schon auf den Auftritt von Evelyn bzw Kali gespannt! Ich hoffe doch , dass sie noch auftaucht?!
Aber sicher! Mein Ziel war, dass die Figuren nicht einfach so verschwinden, sondern auch weiterhin eine Rolle spielen. Und ohne Evy geh es einfach nicht, sie ist eine der Schlüsselfiguren. Daher wird man von ihr natürlich noch hören und erfährt, wie ihre Beziehung mit Adrán ausgeht.