Dies ist der erste Band einer Serie von Romanen um die junge Kellnerin Sookie Stackhouse, deren größtes Problem es ist, das sie die Gedanken ihrer Mitmenschen lesen muß. Humor, Horror und jugendlicher Leichtsinn in einer explosiven Mischung!
Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese „Behinderung“. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend – und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet ...
Taschenbuch 336 Seiten Euro 9,95 ISBN 978-3-937255-14-9
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
meine Ausgabe kommt morgen hoffentlich an (über amazon bestellt). Ich bin auch schon gespannt und bastel dann schonmal eine Einteilung hier fürs Forum zusammen
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht, das du ja auch erstmal das Buch brauchst, um die Gedanken über die Einteilung zu machen! Wenn ich Glück habe kommt mein Buch auch morgen schon an, da mein Tauschpartner das Buch auch schon heute morgen verschickt hat.
ich habe es auch schon. ICH MUSSTE ES KAUFEN. In der Bücherei wären noch etliche vor mir gewesen. Habt Ihr schon reingeguckt, die, die es schon haben? Ist ziemlich klein gedruckt, oder?
Dass die Schrift etwas klein geraten ist, war mir beim ersten Mal schon aufgefallen. Ich frage mich, was sich manche Verlage dabei denken. Das Lesen von so kleiner Schrift strengt doch sehr an, findet ihr nicht auch?