Hinweis: Der Ullstein-Verlag stellt 10 Leseexemplare unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde zur Verfügung! Diese* werden unter allen, die sich bis zum 07.05.2011 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Die Gewinner bitte ich, hier eine Gastrezension nach der Leserunde zu veröffentlichen.
* Insgesamt werden 9 Exemplare verlost, da eines davon der Moderator der Leserunde bekommt
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat kann man denn die Krimis von Nele Neuhaus unabhängig voneinader lesen?
Ich finde schon. Bei "Schneewittchen" hat mir nichts gefehlt. Du erfährst natürlich vorher schon ein paar private Dinge, die dir vielleicht etwas Spannung nehmen, wenn du alle Teile lesen möchtest, aber die Fälle sind abgeschlossen.
Huhu! Ich bin noch "neu" hier... also hier im Forum, nicht auf Eurer Seite, Nele Neuhaus möchte ich auch gerne mal mitlesen, habe zwar bis jetzt noch nicht so viele Beiträge, bin aber schwer am Arbeiten, dass sich das bis Mai ändert!!! Folgendes: Da ich nicht in der Lage bin, mir alle Bücher selbst zu kaufen, muss ich mich eventuell aus der Runde wieder abmelden, sollte ich nicht das Glück haben, bei einer Verlosung zu gewinnen... leider (also, ab und zu ist sicher auch eine neues Buch drin... aber ich bin vermutlich ab Mitte Jan wieder ohne Arbeit... naja, man kennt das ja.) Ist das ein Problem???? Sprich: Ist eine anmeldung verbindlich? Das ist mir doch sehr wichtig, das vorher zu klären! LG
Hi Zimtstern (schöner nic - ist glaub ich ne Klamottenmarke)
selbstverständlich werde ich dich auf Grund deines Posts festnageln. Neben der verbindlichen Anmeldung hast du ausserdem noch eine Waschmaschine und ein Abo der Geflügelbörse erworben Ne, soll bei uns Freude machen, klar ist es schöner je mehr wir sind aber sollte bei dir oder jemand anderem etwas dazwischen kommen, wird dir keiner den Kopf abreissen.
LG Detlef
Was für die Raupe das Ende, ist für andere die Geburt eines Schmetterlings -LAOTSE-
Ach ---- *sprachlos bin* Das ist ja suuuper! Seit 2 Jahren hab ich keine Waschmaschine mehr!!! Wann wird geliefert? Kommt sie im Päckchen? Ist sie aufblasbar? *freu* Schön, dann muss ich jetzt nur noch wild Beiträge schreiben und hoffen.... Ich dachte, Zimtstern wäre was zum Essen...naja, aber Klamotten sind ja auch ganz gut. Dein Bild ist ja zum Piepen! Und in den Vögel-Verein trete ich dann auch ein! (Da bring ich denn aber meinen Freund mit!) Der nagelt mich dann auch auf d... Sag mal, was hattest Du mir grade geschrieben???? *völlig verwirr* Hilfe, wo bin ich hier gelandet??? *lach* LG
So, Spaß beiseite: Ich würde gerne mitlesen. Ich kenne schon einen Krimi von Nele Neuhaus und fand ihn super. Nicht nur weil mein Hund auch Nele heißt ;-)
Nachdem mir mein Jüngster "Schneewittchen muss sterben" von der Autorin zu Weihnachten geschenkt hat (war der einzige von 3 zur Auswahl gegebenen Titeln, den er sich merken konnte), möchte ich gern an dieser Leserunde teilnehmen.
LG Antje
Ein Tag ohne Lesen ist für mich ein Tag ohne Entspannung.