Magisch, abenteuerlich,verblüffend — eine großartige Entdeckung in der fantastischen Frauenunterhaltung
Kaum hat Olivia ihn gefunden, ist Adrian, der Mann ihres Lebens, auch schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Eine mysteriöse Spur führt sie direkt in das Asialokal »Zum alten Brunnen«, wo sie sehr bald feststellt, dass absolut nichts so ist, wie es scheint, und Glückskekse jede Menge heiße Informationen enthalten können. Und ehe sie sich’s versieht, ist Olivia mitten drin in ihrem größten Abenteuer …
Zitat von RoccosMomwo lagerst du eigentlich die ganzen Bücher? Hast du dafür ein eigenes Zimmer?
Noch habe ich ein paar Regalbretter frei, die ich als Zwischenlagerplatz verwende ... Wenn ich die aber mit der Zeit mit eigenen Büchern fülle, muss ich wohl in eine größere Wohnung ziehen *lach*
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von RoccosMomwo lagerst du eigentlich die ganzen Bücher? Hast du dafür ein eigenes Zimmer?
Noch habe ich ein paar Regalbretter frei, die ich als Zwischenlagerplatz verwende ... Wenn ich die aber mit der Zeit mit eigenen Büchern fülle, muss ich wohl in eine größere Wohnung ziehen *lach*
Liebe Grüße Jana
Beim Thema Umzug musst Du aber gleich vorausschauend denken, denn auch die nächste Wohnung hat nur "endlich" Platz für Bücher... also: je größer, umso mehr Bücher passen rein :D
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
kurz vor dem Start der Leserunde ein wichtiger Hinweis: Ich habe die Einteilung der Abschnitte kurzfristig ein wenig abgeändert - so passt es einfach viel besser Entschuldigt bitte die Umstände, solltet ihr euch schon entsprechende Kleberchen oder ähnliches ins Buch gemacht haben.
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)