ich wollte mich nur kurz melden, dass ich noch mit dabei bin. (falls mich wer vermisst) Die letzten beiden Abende kam ich nicht zum Lesen, aber heute hat mir meine Chefin bzw. beide Chefinnen Schneefrei gegeben, da kann ich ein wenig aufholen!
Kenne ich, Gesil :). Ich war auch die letzten 4 Tage im Zombie-Modus (Projekt musste fertig werden --> Nachtschichten) und habe mich, nachdem ich Dienstag Nacht um 2:30 aus dem Büro kam, und um halb 7 schon wieder aufstehen musste, zu einem Kundentermin, von dem ich dann gestern mitten in der Nacht erst wieder zurückkam, heute mal krank gemeldet . Aber schneefrei ist natürlich auch was feines! Seid ihr eingeschneit?
Es sieht bald so aus. Heute Vormittag hat es angefangen zu schneien und - ich glaube - bis jetzt nicht einmal aufgehört. Jedenfalls schneit es auch im Augenblick (wieder). Zwischendurch war ich todesmutig noch im Laden gegenüber, aber jetzt kriegen mich keine 10 Pferde mehr aus dem Haus! Was der Engelsjagd zu Gute kommt!!
ich hatte leider in den letzten Tagen viel Stress im Büro und nun hats mich auch noch flach gelegt...Bin jetzt erstmal bis Dienstag krank geschrieben und werde heute dann auch mit dem Buch beginnen...Bin schon total drauf gespannt!